Frage von Ninavonlande, 43

Ich hasse meine eltern langsam ist das berechtigt?

Ich hasse meine eltern langsam weil sie immer streiten und jetzt entwickelt sich hass und ich weiss nicht was machen .... Ich drehe gleich durch sie streiten sich in diesem moment.... Ich glaube ich hasse sie so sehr dass ich sogar gerne bei einer anderen famillie wär.....

Antwort
von Shany, 25

Man kann sich seine eigene Familie nie aussuchen

Geh doch in Dein Zimmer und höre Musik zb

Antwort
von mxvxtxhxexrxs, 20

Chill doch mal des sind immernoch deine Eltern. Geh halt in dein Zimmer hör laut Musik oder triff dich mit Freunden.

Des war bzw ist bei mir auch öfters so aber trotzdem hasse ich sie nicht deswegen.

Antwort
von SasciaJylle, 17

Wenn sie sich streiten gehe nach draußen an die frische Luft

Antwort
von zusarkastisch, 14

man kann auf jedem hass haben, auch wenns die eigene familie ist, nachvollziehen kann ich es, aber obs gerechtfertigt ist weiß ich ja nicht...

Antwort
von Wernerbirkwald, 8

Frag sie doch mal,warum sie noch zusammen leben,denn wer nur streitet,kann nichts schönes für den Anderen empfinden.

Antwort
von BernhardBerlin, 13

Oh, wieder mal Eltern, die nicht so funktioneren, wie der pubertierende Sprößling das gern hätte.

Geh sofort zum Jugendamt und laß Dir eine andere Familie zuweisen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community