Frage von Princesssx3, 93

Ich hasse meine Cousine meint ihr dass ich recht habe?

Es gibt in Internet eine Seite Namens: Moviestarplanet und sie hat eine Account wo ich des gesehen habe Namens: Ich bin zu fett für die Welt. Und ich bin auch fett ich denke dass sie mich meint, eigentlich verstehen wir uns gut, aber seit sie in der Pubertät ist ist sie sehr eingebildet und kalt geworden ruft mich nie an, wenn sie shoppen geht, geht sie mit meiner andere Cousine und ruft mich nie an. Sie ist sehr komisch, und als ich diesen Account gelesen hab dachte ich mir wie kann man ein unverschämten Account machen.

Habe ich recht wenn ich sei jetzt nicht mehr mag? Danke im voraus.

Antwort
von mineapplehelps, 62

Ich denke sie wollte sich nur einen Spaß auf keine Bestimmte Person machen.
Das mit dem shoppen kann ich dir nicht sagen ansonsten frag sie was mit ihr los ist

Antwort
von Menuett, 32

Ich würde sie fragen, ob sie tatsächlich Dich meint.

Vermutungen bringen Dich da nicht weiter.

Antwort
von JennyLiebtDich, 27

Ich war auch mal mega fixiert auf das Spiel. Vielleicht hat sie Komplexe & findet sich selbst fett? Eine sehr gute Freundin von mir ist gerade auch extremst in der Pubertät, und ich war sehr verletzt, dass sie bessere Freunde hatte ubd sich nicht mehr gemeldet hat... Nimms ihr nicht übel..

Antwort
von Indivia, 16

Ich zitiere:

"Ich bin zu fett für die Welt. Und ich bin auch fett ich denke dass sie mich meint"

Lies mal bitte das dick gedruckte durch, du denkst, du interpretierst, es gibt so viele dicke ,da muss es nicht sien,das sie dch meint.

Was nennst du sie ist eingebildet und kalt geworden?

Rufst du sie an und fragst ob ihr was unternehmt.

Naja ob du jemanden magst oder nicht kannst nur du selber entscheiden, aber aufgrund eines interpretierten satzes so was zu fällen finde ich heftig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten