Frage von HerrDerDiebeFan, 94

Ich hasse meine Brüste! Was soll ich tun?

Hallo ich bin 17 und hasse meine Brüste einfach. Sie sind zwar mehr als groß genug für mich (90 B) aber sie sind schlaff und hängen total. Ich habe auch etwas Übergewicht, ca 5-10 kg. Kann es daran liegen? Ich habe früher mehr gewogen, habe schon einiges abgenommen aber an meinem Busen hat sich nichts verändert. was kann ich dagegen tun? Ich fühle mich so absolut nicht wohl.

Antwort
von Sonja1997, 56

Mit Feuchtigkeitscremes in kreisenden Bewegungen eincremen. Kann schon ein bisschen helfen. Nur muss man das halt für längere Zeit durchziehen. Oder auch Brustmuskelübungen.. Aber sonst weiß ich leider auch nichts.. Du bist einfach so wie du bist. Andere sind auch nicht perfekt! :)


Antwort
von BrandnerKaspar, 56

Je größer die sind, umso mehr sind sie der Gravitationskraft ausgesetzt.

Aber unter uns: Das ist trotzdem kein Nachteil!

Antwort
von Jack98765, 30

Eine Brustverkleinerung könnte dir helfen.

Antwort
von Glueckskeks01, 48

Brustmuskelübungen können helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community