Frage von saraahaa, 46

Ich hasse meine beste freundin?:--/?Wieso?

Ich fange an meine beste freundin wirklich zu hassen! Hört sich echt schlimm an,aber es ist einfach so! Sie fühlt sich in letzter zeit sooo hübsch,was ich gar nicht schlimm finde aber sie lästert UNUNTERBROCHEN ÜBER jeden,obwohl sie selber nicht perfekt ist.. Was soll ich tun??

Antwort
von horizonld97, 33

Menschen verändern sich, vorallem in der Jugend. Wahrscheinlich habt ihr euch einfach zu unterschiedlich verändert und ' passt' nicht mehr zusammen. Das kommt sehr oft vor.

Antwort
von 0neand0nly, 46

Sag ihr was du denkst. Sag sie soll sich zusammenreißen und dass es nicht immer um sie geht.

Antwort
von Wonnepoppen, 42

mit ihr reden, das macht man unter guten Freundinnen!

Antwort
von TW0NK, 29

Sag sie soll mit dem Geläster aufhören sonst kann sie sich ne neue Freundin suchen , hilft meistens.

Antwort
von Sarah1488, 26

Sag ihr das doch dass es dich nervt. Hab ich auch mal gemacht und es hat aufgehört :-)

Ich hab ihr das gesagt; "Kannst du mal aufhören zu lästern? Das macht man nicht und außerdem bist du auch nicht perfekt."

Wenn das wirklich deine beste Freundin ist wird sie das verstehen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten