Frage von heybro1234, 122

Ich hasse mein Leben so sehr? Warum kann ich nicht einmal glücklich sein?

Zwar finde ich mich hübsch , aber ich bin nicht glücklich.. ich war seit längerem so glücklich gewesen, weil ich dachte endlich will mein Schwarm was von mir nachdem ich abgenommen hatte und mich verschönert hatte .. aber ich hab mir nichts eingebildet... er hat wirklich Zeichen gegeben dass er mich interessant findet. Er stand in der Pause irgendwo wo ich ihn erstmal nicht gesehen hatte und als ich geguckt hatte stand er zwischen Menschenmassen und hat mich beobachtet und als er gemerkt hätte dass ich ihn gesehen habe ist er an mir vorbei gegangen .. und wir hatten langen Blickkontakt .. dann hat er mir immer zugelächelt ..
aber dann als ich ihm meine Liebe gestanden habe hat er mir indirekt einen Korb gegeben und das jeden erzählt ..
Jetzt will er nichts von mir und findet mich lustig ..
mein Leben ist zerstört , ich bin die ganze zeit müde und will nur die Zeit zurück wo er mir so viele Zeichen gegeben hatte :(
Ich war so glücklich nach langer Zeit .. aber dieses glücklichsein habe ich auch nicht wie immer lange verdient .. ich weiß nicht was ich tun soll denn Therapie hilft mir nichts es sind 6 Monate und 1 Jahr vergangen und ich liebe ihn immernoch

Antwort
von McDuffee, 22

Sternzeichen Skorpion?

Sieh es einfach ein. du hast dir was vorgemacht und Zeichen gesehen, wo keine waren! Das du mit deiner Liebeserklärung für klare Verhältnisse gesorgt hast, war außerordentlich mutig von dir!

Jetzt hilft es dir aber in keinster Weise weiter, wenn du dich wie eine Schnecke in dein Haus verkriechst und von Erinnerungen lebst. Das Leben (und vielleicht der Richtige) laufen sonst ganz schnell an dir vorbei!

Lass das nicht zu, schließ das Kapitel ab und stell dich der neuen Realität!

Du hast bereits 18 Monate vergeudet, sieh zu das es nicht mehr werden!

In deiner Situation kann dich nur ein Mensch von deinen Seelenqualen erlösen: DU SELBST!

Also beweise nochmal Mut, wirf ihn aus deinem Kopf und deinem Herzen und mach Platz für Neues!

Dann erst wird es besser!

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber ich kann ihn nicht. Vergessen

Kommentar von Kasumix ,

Na, nix gegen Skorpione ;) Eigentlich sind wir die Analytischen, die sich nix vormachen :p

Kommentar von McDuffee ,

aber auch diejenigen sie am intensivsten lieben!!!

Kommentar von heybro1234 ,

Ich bin Löwe :D
Aber er hat mir wirklich so gut getan

Kommentar von McDuffee ,

der "richtige" erfüllt dich noch viel mehr mit allem was du brauchst! Ich hab die richtige gefunden und musste auch dafür durch tiefe Tränen-Täler gehen!

Kommentar von heybro1234 ,

Aber keiner hat seine Stimme und seine Augen :(

Kommentar von McDuffee ,

boah des is ja schlimm! hast du keine beste Freundin die ihn dir notfalls mit nem Backstein aus dem Kopf schlägt???

dafür sind die schließlich da. Liebeskummer vergeht nur wenn man ihn "verarbeitet". Das heißt aber nicht das man dem nachtrauert was war, sondern sich freimacht für Neues!

Antwort
von Kasumix, 20

Ist total normal in deinem Alter.

In 20 Jahren sitzt du mit Mann und Kind aufm Sofa und schmunzelst über solche Sachen ;)

Kommentar von heybro1234 ,

Es ist nicht normal

Kommentar von Kasumix ,

Wenn du meinst...

Kommentar von FelinasDemons ,

Natürlich ist das Normal😅Hast die Sache auf den Punkt gebracht, Kasumix.

Kommentar von heybro1234 ,

Nein ist es nicht.. er hat gezeigt dsss er Interesse hat

Kommentar von FelinasDemons ,

Das ist normal bei pubertären Jungs...Was soll jetzt diese unnötige Diskussion...

Kommentar von heybro1234 ,

Nein er ist nicht pubertär er ist 18 und reif ..

Kommentar von Kasumix ,

Und er ist so reif, dass er alleine entscheiden kann, dass er dich nun doch nicht will.

Alle werden mal abgewiesen und jeder muss lernen damit umzugehen! Wenn nicht, bleibst halt unglücklich, dann ist das so.

Kommentar von heybro1234 ,

Ja aber ich kann ihn ja auch lieben ohne zurückgebliebt zu werden .. ich werde beispielsweise morgen meine Lehrerin ansprechen und sie dann fragen ob ich meine Freistunde in ihrem Unterricht verbringen kann , denn in Ihrem Kurs ist mein Schwarm und ich hatte die Lehrerin letztes Jahr :)) gute Idee oder?
Ich hab für den Jungen 30 Kilos abgenommen und er war auch nicht desinteressiert das hab ich auch schon bemerkt ,  nur ich war zu aufdringlich .. :(

Antwort
von User0106, 11

Jetzt stell dich nicht so an. Zeig mal ein bisschen Selbstachtung bitte.

Antwort
von weich, 24

Vielleicht könnte diese Seite weiter helfen:

http://www.gedankenpower.com/10-dinge-die-sie-lernen-muessen-um-gluecklich-zu-le...

oder diese Seite:

http://www.psychotipps.com/Glueck.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community