Frage von FrxSch, 19

Ich hasse mein Leben ich kann nicht mehr?

Hallo Ihr Lieben... ich weiß, es ist schon traurig genug dass ich um Rat hier im Internet bitte..aber momentan bleibt mir einfach nicht anderes übrig. Undzwar liebe ich verzweifelt einen Jungen mit dem ich auch geschlafen habe welcher jetzt aber eine Freundin hat... Meine beste Freundin ist zur Zeit auch so glücklich und kurz davor einen neuen Freund zu haben was mich natürlich für sie freut aber trotzdem frage ich mich wieso ich nie so glücklich sein kann... in meiner Stadt werde ich nur als N*tte abgestempelt obwohl ich nichts schlimmes machen. Meine mutter und mein stiefvater behandeln mich einfach nur schlimm und mein Vater hat mir ein Sexangebot gemacht, ICH KANN NICHT MEHR (Ich kann und werde mich meinen eltern NIE anvertrauen nur schon mal vor ab, und meiner besten freundin auch nicht weil sie die ex von dem jungen ist den ich liebe und ich mit keinen der sachen mit ihr drüber reden will,,,)))

Antwort
von Universal0, 13

Dein Richtiger ist noch da draußen und findet dich früher oder später! Ich weiß es ist hart, kannst es nicht glauben aber trotzdem es ist so und das dauert halt aber es wird mit der Zeit!

Antwort
von Dave0000, 10

Bist du volljährig?
Dann zieh aus

Bist du minderjährig?
Dann suche das Jugendamt auf

Zumindest was deine Eltern betrifft könnte das helfen

Wenn du als Nu..e betitelst wirst bleibt nur darüber zu stehen und vielleicht nachzudenken woher der ruf kommt
Und Liebeskummer kennt doch jeder...
Es kommt auch irgendwann der nächste Kerl
Unglücklich verliebt sein ist immer uncool aber wirklich was dagegen tun kannste auch nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten