Frage von kirachanni, 80

Ich hasse mein Leben ich halte es seit der Trennung nicht mehr aus ich will nicht mehr:(?

Ich bin 17, weibl. Meine beste Freundin hat in meinem Haus gewohnt ( hat mir immer geholfen weil ich so eine schlimme Kindheit habe) jetzt hat sie sich von ihrem Freubd getrennt und ich halte es ohne sie nicht mehr aus sie war immer da für mich jetzt ist sie so abweisend und wohnt nicht mehr hier😭 Das fühlt sich so an als hätte ich mit getrennt von einem Freund das fühlt sich schlimmer an als der Tod eines geliebten Menschens😭😭😭 ich kann nicht mehr ich brauche sie aber sie will im Moment alleine sein sie hat eine Krise deswegen sich getrennt :(( ich schaffe mein Leben ohne sie nicht mir passieren so schlimme Sachen ich brauche sie 😭 Alles ist weg einfach alles kaputt sie muss wieder zusammen kommen mit Ihrem Freund 😭

Antwort
von BerserkerDilu92, 54

Das tut mir leid. Aber du kannst jetzt nicht hoffen, dass sie wieder zusammen kommen. Darf ich fragen was du denn für eine schlimme kindheit hattest? (Geht auch PN)

Kommentar von kirachanni ,

Sie sind ner erst seit 1 Tag getrennt sind seit 12 Jahren zusammen sie ist viel älter  :( geschlagen, alle haben sich versucht gegenseitig zu erstechen dadurch hab ich jetzt eine MPs wie mein Arzt sagt, werde auch immer noch geschlagen und sie hat mir geholfen sie war jahrelange immer da jetzt bin ich für immer alleine und hab keinen mehr 😭

Kommentar von BerserkerDilu92 ,

kannst du vielleicht zu ihr? Mit ihr reden geht garnicht?

Nee die lebt jetzt bei ihrer Familie in der kleinen Mini Wohnung glaube net dass sie Lust hat dass jetzt ein Kind da rum läuft sie ist nur arbeiten 

Sie will jetzt nicht sie hat selbst Probleme wegen der Trennung ich hoffe sie kommen wieder zusammen:(((

Antwort
von 16Denis, 35

Oh das tut mir leid. Versuche mal mit ihr zu sprechen. Lade beide ein zu einem Café z.b

Sie hat ja nie Zeit . Sie wohnt auch jetzt Nemmer hier in meiner Gegend . Sie arbeitet nurnoch so hat sie ja bei mir in Haus gewohnt sie hat jetzt ihre eigenen Probleme :(

Kommentar von 16Denis ,

Achso. gib ihr ein wenig Zeit.

Kommentar von 16Denis ,

wen du jemanden zum Reden brauchst bin ich gerne da

Ich rede nur mit ihr sonst mit keinem wenn das alles raus kommt dass ich die Geheimnisse erzähle was passiert ist passiert wieder was schlimmes 

Ich will nicht dass sie jetzt weg ist wir waren eig befreundet weil sie ja bei mir gewohnt hat aber gerade ist sie so abweisend und sagt dass sie gerade nicht schreiben will jetzt bin ich für immer alleine jetzt hab ich keinen mehr

Kommentar von 16Denis ,

natürlich man ist nie allein! und ich meine es wirklich ernst

Ich bin alleine ich habe wirklich ncihts sie war das einzige im Leben :( jetzt ist meine beste Freundin auch noch weg :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten