Frage von Solider007, 69

Ich hasse mein Körper, wie kann ich Aktzeptieren?

Nabend mit einander,

Wie oben schon steht hasse ich mein Köper. Wegen mein Aussehen. Ich bin nicht so groß gerade mal ca. 1,60. Ich bin 25 Jahre alt und hatte noch nie eine Freundin gehabt und trum herum was halt so dazu gehört. Bis ich 20 Jahre alt war, hatte ich ich keine Interesse, ich war ehr für meine Freunde da. Als Kind habe ich schon immer schwierigkeiten gehabt. Es lag nicht an meine Eltern und nicht an meine Geschwister. Ich mochte mein Körper noch nie. Ich werde demnächst irgendwann eine Vasektomie machen. Ich will keine Kinder bekommen. Ich weiß auch das ich nie eine Freundin haben wird. Weil ich es nicht wert bin. Fast alle von meine Freunde haben Partnerin. Ich bin nicht so intelliegend wie meine Geschwister Abi habe ich auch nicht, ist mir egal. Ich habe auch keine Zukunft, ich weis nicht welcher Job zu mir passt. Wie kann ich mein Körper Aktzeptieren? Auch wenn es nur eine hüle ist.Sry wegen meine Grammatik, das ist meine Schwäche...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unbekannt156, 41

Fang mit kraftsport bzw. Fitness an und zueh es dursch und du wirst dein körper lieben weil du an deinen körper arbeitest siehst du auch die muskeln und so weiter und findest dich selber atraktiv und es ist auch gesund

Antwort
von Allfkdkdbyk, 14

Geht es dir nur um das Aussehen oder auch um Dinge wie Kraft, Ausdauer und Intelligenz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten