Frage von XVVZX, 87

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 45

Sei froh, dass Du gesund bist und nicht aussiehst, wie ein verlebtes Wesen, das nichts im Leben ausgelassen hat. Wozu willst Du älter aussehen oder wirken?...damit man(n) Dich für voll nimmt? Dich selbst zu hassen, lässt Dich nicht älter/reifer erscheinen, nur hässlicher...vom Hass.😊✌

Kommentar von Ellen9 ,

Vielen Dank♡XVVZX☆

Antwort
von Muckula, 55

Wär's dir lieber, auf 50 geschätzt zu werden? ;)

Ich würde mich nicht ärgern. Manche Männer sehen immer jungenhaft aus und das kann durchaus positiv sein. Edward Norten ist für mich z.B. so ein Fall und der sieht sehr attraktiv aus ;)

Ich persönlich finde, Herrenhemden sehen "erwachsener" aus als T-Shirts und Kapuzenshirts. Aber du solltest tragen, was dir gefällt.

Antwort
von waaaass, 30

Sei froh bin 30 Jahre und werde auf 20 Jahre geschätzt . Hat auch Vorteile mit 50 Jahren sehen wir immer noch jung und knackig aus^^

Antwort
von MeloneMelone, 45

Ich persönlich würde es toll finden dass ich jünger geschätzt werde :) 

aber jeder dem seinen.

Naja machen dagegen kann man leider nix. Oder mit Rentner Klamotten rumlaufen... :P

Antwort
von sepp333, 23

Du bei mir ist es das Gegenteil ich trage Vollbart und werde oft 10 Jahre älter geschätzt. Eine hat mal den Vogel abgeschossen hat mich gefragt ob meine Oma meine Mutter ist Oma war 85 ich 25 damals.

Antwort
von DieHapokalypse, 28

Ich hätte da nichts gegen an deiner Stelle. Denn wäre es Dir lieber das Du Älter geschätzt wirst? Du hast schon recht das Du damit gesegnet wurdest. ;)

Gruß

Antwort
von Cvoigt86, 42

Was für ein Traum!
Ich bin 29 und seid 5 Jahren gratulieren mir alle zum 30. Was ist schlimmer?

Antwort
von dienoobs, 34

An deiner Stelle würde ich mich freuen :D

-Olivia

Antwort
von Mischka211, 27

Kenne ich auch bin 17 aber jeder schätzt mich wie 13/14.
Es juckt mich aber nicht, solange man sich in seinem eigenen Körper wohlfühlt.
Es ist aber tausendmal besser jung geschätzt zu were als alt oder;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community