Frage von therealvcrest, 56

Ich hasse liebe, wie kann ich die Gefühle ausschalten?

Ich bin 17 solo und steh auf 2 typen die beide totale idioten sind... Ich will das eig gar nicht aber ich flipp aus wenn einer der beiden sich meldet und sie melden sich oft...

Aber ich hab eine extreme Abneigung gegenüber liebe
Ich bin der Meinung mit 17 kann man keine richtige beziehung führen ausserdem wären die beiden wirklich beide extrem ungeeignet.

Was kann ich tun dass ich nicht mehr auf sie stehe? Ich will sie nicht blockieren .-.

Antwort
von Schueler0812, 56

Naja liebe kannst du nicht abschalten ohne den Kontakt abzubrechen bringt es nichts.

Antwort
von selinasquad, 38

Liebe kann man nicht kontrollieren :')
mach aus dem nicht so ein grosses thema damit mein ich, sowie ignorieren halt.. Ich kanns nich wirklich erklähren

Kommentar von therealvcrest ,

Ignorieren geht nicht, ich freu mich immer so wenn sie schreiben

Kommentar von selinasquad ,

Damit mein ich nicht immer sein profil abchecken oder schauen wann sie zul online waren solche sachen

Antwort
von TreyMaster, 25

Ich habe das gleiche problem ich bin aber in meine ehemalige lehrerin verknallt und das setzt mir zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community