Frage von MelodyGirly30, 83

Ich hasse Liebe..-.-?

Ich liebe einen Jungen mehr als mein Leben als alles anderer wir hatte ein Treff und verstanden uns voll gut... ich hab ihm schon meine Gefühle gestanden doch er kapiert es nicht und als er es kapiert hat hatte er ne freundin.. für mich brach eine halbe welt zusammen ich hab angefangen mich selbst zu hassen..wisst ihr ich bin eine megaa unsichere Person doch in meinem ganzen Leben war ich mir in etwas soo sicher und ich liebe ihn mehr als..als andere auf dieser Welt ich habe anderer Vearscht um ihn zu vergesen doch es klappte nicht und bereute es..Ich will alles sagen doch ich weiß nicht wie seine Nr hab ich nicht mehr und ansprechen kann ich nicht.. ich weiß es klingt alles psycho aber ich stalke ihn nicht oder so und erpressen würde ich ihn auch nie und so.. nur ich weiß nicht mehr weiter ich liebe ihn so sehr und um so mehr fang ich an mich zu hassen ich weiß nicht mehr weiter...

Antwort
von May3rit, 34

Du solltest ihm alles erzählen und erklären  am besten persönlich so wie du es hier getan hast. Und wenn du dir sicher bist das er der richtige ist dann wird er alles verstehen und auch alles dafür tun das es dir besser geht. Und wenn du dich wegen der Nummer nicht traust hin zu gehen dann würde ich eine Freundin hin schicken die dir die Nummer besorgt.  
Lass deinen Kopf nicht hängen und schaue nach vorne!!

Kommentar von MelodyGirly30 ,

Doch wenn ich das tuh und es nichts klappt alles verschlimmert und es mich alles nur noch mehr verletzt?

Kommentar von May3rit ,

Dann hat er dich nicht verdient und du solltest ihn am besten vergessen
Aber glaube mir nicht's ist so teuer angerechnet wie Ehrlichkeit.  Ich kenne das Gefühl das alles noch schlimmer werden könnte aber du musst es wenigstens versuchen denn wenn du es nicht tust und er zu "schüchtern" ist dann verlierst du ihn auch.

Antwort
von PolanStronk, 46

Da mussten wir alle durch. Treff dich ein bisschen mit Freunden und mit der Zeit gibt sich das wieder. Du musst dich halt nur von ihm ablenken

Seine Liebe erzwingen kannst du nicht und er kann auch tun und sein lassen, was er will.

Kommentar von MelodyGirly30 ,

Hab ich bereits versucht und keine Ahnung ich weiß nicht mal genau weil irgendwie hat er selbst schon gesagt er ist verwirrt ich hab nie ne antwort bekommen und es gab auch paar anzeichen das er gefühle für mich hat aber jz haben wir kaum kontakt und das tut einem weh aber ich bin selbst schuld ich geh ihm aus dem Weg und das alles macht es nur noch schlimmer

Kommentar von PolanStronk ,

Also entweder du sprichst dich mit ihm aus oder du vergisst ihn.

Von allein wird das wahrscheinlich nichts.

Und ich denke mal Kontakt zu ihm aufzunehmen ist nicht so kompliziert. Du musst es halt nur auch tun...

Kommentar von MelodyGirly30 ,

Vergessen ist leichter als gesagt.. Und ja es ist nicht Kompliziert aber da ist die Angst die da nicht mit spielt ..

Antwort
von uknown, 28

Wie alt bist du denn ? Hmm ich glaube jeder war mal unglücklich verliebt und ich schätze mal du bist im jugendlichen alter , da wirkt die ein oder andere sache schonmal dramatischer. Ich weiß du willst es nicht hören , aber es wird andere geben , versprochen !! Vergiss die einzig wahre Liebe im leben und all den Schwachsinn. Du hast zwei Möglichkeiten , du lebst weiter oder du wartest bis mit seiner Freundin Schluss ist und redest wieder mit ihm. Sieh es doch mal so : hätte er gefühle für dich, hätte er jetzt keine Freundin. Ist doch besser so , als dass er dich verletzt hätte. Ich weiß dass es dir jetzt auch wehtut, aber andersrum wärs schmerzvoller, glaub mir. Hör auf dich zu hassen und fixier dich nicht so sehr auf ihn , leb dein leben es gibt nicht nur jungs und liebe. Diese grässliche Zeit wird vergehen. Kopf hoch !

Kommentar von MelodyGirly30 ,

Er hat ja keine Freundin mehr..Also so weit ich weiß..Ich weiß du hast recht das hab ich auch immer gedacht und meinen Freunden erzählt aber es ist jz schon ein paar Jahre so und es kamen ja schon andere Jungs doch immer wenn ich anfange ihn zu vergessen seh ich ihm genau in diesem Moment ist er dann immer da und es fängt alles wieder von vorne an ..Und selbst als ich einer Beziehung war und ziemlich glücklich schien war ich beim Gedanken bei ihm..

Kommentar von uknown ,

Ich hab auch so einen jungen. bin seit 2 Jahren in ihn verliebt , hatte 2 mal was mit ihm jeweils auf parties wo auch Alkohol im Spiel war. jedes mal habe ich mir aufs neue Hoffnungen gemacht , wir hatten tiefgründige Gespräche , tränenreiche Momente , er hat mir sehr privates zeug erzählt und alles mögliche halt.Doch wenn wir uns dann mal wieder gesehen haben , war er eiskalt zu mir , nur ein kurzes "hi" war ich ihm wert , er hat mich benutzt zu seinen Zwecken. Ich habe geweint , monatelang. es folgten andere jungs , andere gefühle und auch eine Beziehung die ein halbes jahr hielt. ich dachte durch die Beziehung vergesse ich ihn doch nein. Er war mal so mal so zu mir, als ich einen Freund hatte war er eifersüchtig und wollte uns immer auseinanderbringen , er wollte sich mit meinem freund prügeln ohne grund . Er hat mir manchmal die schönsten Dinge gesagt , wie wunderschön ich sei und dass ich ihn dazu bringe , ein besserer Mensch zu sein. er ist ein schwieriger Mensch , ist drogenabhängig und aggresiv , keiner kommt mit seinen Phasen klar , außer ich. keiner schafft es ihn zu beruhigen , außer ich.er hat vor keinem geweint , außer vor mir. Keiker kennt ihn besser.er hat gegen eine Glaswand geschlagen und sich sehr verletzt und ich War die einzige die an seinem Krankenbett saß bis früh am morgen. Doch dann war er wieder eiskalt. habe ihn seit einem Halben jahr nicht mehr gesehen , das leben geht weiter. ich liebe ihn immernoch, ich werde ihn immer lieben und wenn ich ihn wiedersehe, wird alles von vorne anfangen. ich bin gerade in einen anderen jungen verliebt, ich will weitermachen, ich muss! man lernt damit zu leben, es gibt eben diesen jungen in deinem hinterkopf den du nicht haben kannst. das war meine Geschichte

Kommentar von MelodyGirly30 ,

Ich kann dich verstehen und ich stimme dir zu man muss weiter Leben aber ich Kann das nicht ich werde immer weiter kämpfen und von mir aus immer wieder fallen bis es klappt ich liebe ihn so verdammt sehr und ich werde nie in meinem Leben so jemanden so stark Lieben.Natürlich kann ich so tuhen als würde ich Ihn nicht mehr Lieben und so tuhen als würde ich jemand anderen Liebe ..hab ich schon getan nur sowas klappt nicht so sehr man sich das einredet wenn man jemanden Liebt dann würde man ihn NIE aufgeben weil kein anderer Mensch je so Glücklich machen kann das ist mir klar geworden und nein das ist keine Verdammte Kinder Liebe was die meisten Denken ich hab den Himmel auf erden kennen gelernt dieses Gefühl ihn zu sehen in seiner Nähe zu sein seine Stimme zu hören.. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich und weit weg von ihm zu sein ihn nicht zu sehen und alles ist das schlimmste Gefühle der Welt und ich werde in meinem Leben so Glücklich sein und alle werden wir immer und immer wieder weiter raten ihn zu vergessen aber Nein ich kann nicht etwas das ich so sehr Liebe vergessen.. So dumm das alles auch Klingt aber wenn man Verliebt ist macht man halt dumme Sachen du solltest mich verstehen können 

Kommentar von uknown ,

Das klingt überhaupt nicht dumm und ich kann das zu 100% verstehen. das Gefühl wird bleiben und ich wünschte ich könnte dir sagen dass es besser wird , aber nein wird es nicht. es wird verdammt schwer sein und verdammt wehtun. du wirst eine "neue" Art liebe kennenlernen. diese Hinterkopf liebe , es wird Zeit vergehen und du wirst lernen mit dieser Hinterkopf liebe zu leben. du wirst fähig sein , dich in andere zu verlieben. dir wird klar werden dass andere dich auch glücklich machen können , vielleicht auf eine andere weniger intensive Art und Weise aber du wirst Glücklich sein. ich kenne das Gefühl von "niemand wird mich je wieder so glücklich machen" und vielleicht stimmt es ja auch. vielleicht wird er er immer die Person bleiben , die dich am Glücklichsten macht , aber wenn du ihn nicht haben kannst wird dein Kopf anfangen , die Ansprüche zu senken damit dich auch andere glücklich machen können. du kannst schon um ihn kämpfen und ich hoffe für dich dass dass klappt aber Ich habe die Hölle durchgemacht um das zu überfinden. Bevor du dich noch mehr kaputt machst , fang an zu akzeptieren ich denke jedes Mädchen hat diesen einen jungen , der sie glücklicher macht als jeder andere das ist leider so. aber es werden andere kommen und du wirst dich an mich erinnern. ich weiß DU willst es nicht hören aber er bleibt nicht der letzte verspreche ich dir hoch und heilig viel Glück

Kommentar von uknown ,

Ich hab grad gesehen du bist erst 14? dann brauchst du dir wirklich keine gedanken zu machen dass das der letzte junge ist , ehrlich. ich bin 18 und hab das alles schon hinter mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten