Frage von xsxjx, 76

Ist mein Hass auf Lehrer noch normal?

Hallo Leute. Nun ich habe so ein Lehrerhass! Das sind für mich nur Menschen, die einen Stress machen und eh nur die Leistungsstarken bevorzugen. Den ist doch sowieso egal, wie es ihren Schülern geht wenigstens sie bekommen ihren Gehalt. Ich habe so einen Hass auf Lehrer ich will keine sehen ich will auch nicht wieder in die Schule gehen :( Lehrer sind eh nur auf ihr Geld geil! Geht es manchen auch so? Oder ist das normal, dass ich so einen riesen Hass auf Lehrer empfinde?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 56

Ach was ------------> Lehrer sind auch nur Menschen :)

Zur Schulzeit habe ich mich immer bemüht hinter dem Lehrer den Privatmenschen zu erkennen.. und es ist mir fast immer geglückt. Mit einigen Lehrern aus meiner Schulzeit bin ich inzwischen befreundet & es sind ganz ganz tolle Freundschaften :)

Es gibt sicher auch faule Lehrer die nur ihre Zeit absitzen & nix schaffen (wir hatten so 'ne gewisse Chemielehrerin, die diesem "Ideal" verdammt nahkam^^).. aber das ist die Ausnahme ;)

Es ist nicht normal, dass so einen solchen Hass auf Lehrer empfindest.. versuche es mal differenzierter zu sehen --------> ein Lehrer ist auch nur ein Mensch & jeder Lehrer ist auch ein Privatmann, da sind viele ganz anders drauf ;)

Antwort
von KoyeDersim62, 39

Sei brav und nach mit der Schule mindestens bist zur 10. klasse weiter. .. ( am besten Realschule ) danach kannst du in die Ausbildung gehen ... Deine Noten müssen aber gut sein...

Antwort
von Seeehrguterrat, 37

Dein Hass ist nicht normal . Lehrer habn einen ganz normalen Beruf .
Früher waren sie auch mal nur Schüler .
Natürlich gibt es viele Lehrer die nicht ganz normal sind ,aber solche Menschen gibt es dich überall.
Wenn du das ernst meinst mit dem umbringen , dann such dir bitte Hilfe .

Antwort
von GuteFrageNed, 41

Welchem Schüler geht es eigentlich NICHT so?!...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten