Frage von xfeliceeee, 59

Ich hasse jemanden der mich mag was soll ich tun?

Es gibt einen Jungen in meiner Klasse der voll auf mich steht letztens hat er mich über Whatsapp gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte. Ich habe zwar nein gesagt aber er starrt mich immer noch ständig an ich habe im auch mal gesagt er soll sich in eine andere verknappen aber das klappt nicht. Meine BFF hat mir gesagt ich soll ihn anmotzen klappt nicht. Gebt mir Tipps da ich diesen Jungen wirklich hasse er ist hässlich und dumm.😭

Antwort
von acoincidence, 42

Sei uninteressant für ihn. 

Folge aufmerksam dem Unterricht. Zeige mehr auf. Lernen lesen und schreiben. Dann merkst du nicht mehr sooft das er dich anstarrt.

Kommentar von xfeliceeee ,

Mach ich er sich vor mir und steht doch um und er stalkt mich in der Pause aber danke ich werde es weiterhin versuchen

Kommentar von acoincidence ,

Wenn nix hilft dann musst du es offen sagen und andere mit einbeziehen. Notfalls mit den Eltern 

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Das soll wahrscheinlich heißen , mach ich , er sitzt vor mir ..aber andere als dumm bezeichnen ? Wenn man sich so per Whatsapp und Co kommuniziert würden Missverständnisse nicht wirklich wundern .. Alternative im Klassenraum in die letzte Reihe setzen und Schulhof auf Igno setzen..Kopf nach unten und Whats'en

Antwort
von Vxniimx, 28

1.vielleicht gib ihm nochmals eine chnace vielleicht ist er doch ganz nett:))

2. Wenn du 10000% sicher bist dann ignorier ihn einfach oder sag ihm hart aber nett dass er dich in ruhe lassen soll: "heey x mich stört das, dass du mich immer anstarrst unf etwas von mir willst.ich will nichts von dir lass doch einfach in ruhe such dir lieber jemand anderes" *lächeln und einfach weglaufen

Antwort
von farnickl, 34

Dann musst du mal handgreiflich werden und ihm den Marsch blasen, dass es so nicht geht. Erzähl ihm halt dass es nichts wird.

Kommentar von xfeliceeee ,

Hab ich sogar schon aber danke

Kommentar von farnickl ,

Dann wirst schon eine sein, die schön anzusehen ist. Nimm es als Kompliment und ignoriere die Blicke in Zukunft.

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Mit Handgreiflichkeiten lösen keine Probleme , sondern schaffen welche   ..  

Antwort
von Fabiennemu, 19

Also ganz ehrlich...du hasst ihn weil er "hässlich und dumm" ist?! Du bist vom Charakter her hässlich und dumm, wenn du so eine Einstellung hast. Es kommt immer mal vor, dass sich einer verliebt, diese Gefühle aber nicht erwidert werden. Aber mit dieser Aussage, kann der arme Kerl froh sein, dass du nichts von ihm willst und ihm das erspart bleibt.

Kommentar von xfeliceeee ,

Nein ich meine es nicht so er ist fieß zu mir hat meine Lehrerin belogen damit ich ärger bekomme. Und er ist blond aber ich stehe mehr auf brünett. Auf jeden Fall ging es heute besser ich habe ihn meine Meinung gesagt nur meine BFF hat gehört das er immer noch in mich ist😤😥

Antwort
von lisasbuerotisch, 29

Ich dachte in eurer Kopf-nach-unten Generation , löscht man Menschen nur aus den sozialen Medien oder Kontakten: Scheint da wer mit dem realen leben konfrontiert ?

Kommentar von xfeliceeee ,

Ja was soll der Spruch jetzt

Kommentar von lisasbuerotisch ,

Gebt mir Tipps da ich diesen Jungen wirklich hasse er ist hässlich und dumm
 Erstmal hat sich kein Mensch selbst gemacht und kann für sein aussehen nichts. Betrachtet man aber "deinen Text und Inhalt ",  Deine Ausdrucksform, die beschriebene Hilflosigkeit und Hoffnung  das über GF jemand helfen könnte ... scheinst du selbst von dem Begriff "dumm" , selbst nicht weit entfernt zu sein.

Kommentar von DronenKevin420 ,

Stimme dir voll zu! Menschen die sich bei "Beziehungsproblemen" aufregen und sich mit grausiger Rechtschreibung und noch schlimmerer Grammatik hier ausheulen, sind echt schlimm. Außerdem ist das Alter keine Rechtfertigung für schlechte Deutschkenntnisse. Um nun die Frage zu beantworten: Ignoriere ihn und blockiere ihn auf "sozialen" Netzwerken. Ansonsten sagst du ihm nochmal dass du nichts von ihm willst und ignorierst ihn. PS: Kann Spuren von schwarzem Humor, Sarkasmus und Zynismus enthalten. Für Nebenwirkungen lesen sie bitte die Packungsbeilage oder fragen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community