Ich hasse ihn wegen Wette?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Ihn mal richtig zur Rede stellen und wenn er nicht zur Bessinung kommt ins All schießen. Solche Leute gibt es zu Über, ist leider so.

Er geilt sich halt an dem Glauben auf, dass er Sex mit dir hatte. Traurig eigentlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab mir nicht alles durch gelesen und ich glaube das ist schon paar mal gekommen, aber stell ihn vor richtig vielen Menschen bloß... Alter wieso gibt es solche Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihn vor allen anderen anschauen und ihn sagen:
Du kleiner pis ser. Denkst du wirklich ich würde dich je ranlassen. Nicht mal wenn ich im Koma liege. Also warum erzählst du solche Lügen rum? Machst du dir wirklich nur Hoffnungen oder versuchst du deine kleine Nudel zu kompensieren.

Wahrscheinlich wird er dann irgendwas labern Vonwegen ausreden usw aber würde ich ihn drauf verweisen dass er unter deinen Niveau ist und er wenn er schon lügen erzählen muss das bitte mit einer machen soll bei der es wenigstens realistisch ist dass er sie abbekommt.

Solchen Menschen brauchst du nicht mit Lehrern oder Eltern entgegen zu wirken. Die brauchen nur mal ne richtige Abtreibung. Sein Leben beruht auf seinen "Fame" und wenn du ihn vor allem die Wahrheit sagst wird es vll seine Lektion lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau das nennt man Pubertät.
    
Wenn einer nur Blödsinn macht.
    
Schließ mit ihm Frieden. Das ist die  Beste Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.02.2016, 23:00

Ist es nicht. Dann denkt er nämlich, dass es ok war

1

Ignoriere ihn. So jemanden braucht man nicht in seinem Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hinter der Aktion steckt vermutlich SEIN Wunsch, Dir näher zu kommen. D.h. er mag Dich und ist mit der Situation völlig überfordert. An Sex dürfte gar nicht zu denken sein.

Deshalb würde ich es nicht allzu tragisch nehmen. Hassen ist hier überflüssig.

"Wenn Du erwachsen geworden bist, darfst du dich bei mir entschuldigen!" 

... würde ich ihm vielleicht mal sagen. Auch wenn ihr alleine seid. Denn dann kann er am ehesten reumütig sein. Vor der Gruppe hat er das Bestreben gut dazustehen, weshalb er vielleicht dann noch einen drauf setzt, ohne das wirklich zu wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach so einer Aktion würde ich ihn einfach ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jemand der dich so behandelt, kann dich nicht wirklich lieben. Der ist es nicht Wert. Ich würde Schluss machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
12.02.2016, 22:59

Die sind nicht zusammen?

0

Hallo,

ich würde mich mit ihm zusammensetzen und darüber reden was das soll und warum er gelogen hat. Desweiteren würde ich verlangen das er in deinem Beisein bei den anderen wo er "geprahlt" hat die Warheit erzählt und dann musst selber entscheiden wie sehr du ihn magst ob du ihm verzeihst. Wenn nichts hilft würde ich sagen aus dem Weg gehen und so wenig wie möglich miteinander sprechen.

Ich zu meinem Teil frage mich warum man überhaupt auf so eine Wette eingeht. O.o

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dreh´den Spieß einfach um und drohe ihm! Er soll öffentlich seine Lüge gestehen oder Du erzählst allen, "´n paar mm weniger, und er wär´´ne Königin" !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann niemanden befriedigen weil er inwuchs hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach erbärmlich von ihm...stelle ihn doch bloss...ein halbes Gramm rethorisches Geschick, eine Prise Sarkasmus hier und da und, fast am wichtigsten, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?