Frage von AliNivien, 210

Soll ich mich von meinem Freund trennen?

Hallo erstmal, also mein Freund ist eigentlich der netteste Mensch der Welt...

Wenn der mal nicht seine Phasen hat, dann nennt der mich "fett" oder "hässlon" oder was weiß ich...

Manchmal macht der sogar andere Mädels an...
Am Ende kommt son "Spaß"...
Aber langsam denke ich das nicht mehr...
und außerdem ist er richtig geizig. Das nervt, wenn ich immer für uns beide bezahlen muss...

Ich weiß nicht, was ich tun soll. Helft mir bitte! Ich habe im Moment sowieso viel Stress 😢😢😢😢

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AliJaddouh, 77

Trenn dich nicht wirst es bereuen süße glaubs mir 

Kommentar von AliNivien ,

ich wüsste nicht wieso ich es bereun sollte😌😌😌

Kommentar von AliJaddouh ,

Kole 5ara

Kommentar von AliNivien ,

ahahahahahahahahahaahhaahahahahagagagagagagahagagagagagagahahahahaha

Kommentar von AliNivien ,

jetzt trenn ich mich auf jeden Fall alta hahahahahahaha

Kommentar von AliJaddouh ,

Hhhhhh neiin du weisst doch wie sehr ich dich liebe ♡

Antwort
von konstanze85, 51

Die häßlichen Dinge, die er manchmal zu Dir sagt und dass er in Deinem Beisein offensiv andere Mädchen anbaggert und begutachtet, also keinerlei Respekt und Achtung vor Dir hat, ist aber auch ein Teil von ihm, und somit ist er eben NICHT der netteste Mensch der Welt. Das gehört alles zu demselben Menschen, das darfst Du nicht getrennt betrachten. Hinzu kommt noch sein Geiz. Er möchte wohl keinen Euro in Dich investieren.

Klingt nach einer Beziehung, die keine Frau der Welt braucht. An so einen Mann bindet man sich nicht, wenn man etwas auf sich gibt. Da hat doch jede Frau Besseres verdient.

Antwort
von violatedsoul, 83

Eigentlich ist dein Freund ein unreifer Typ, der der Meinung ist, er kann mit dir auf diese Weise umspringen.

Die Frage, die du dir stellen musst: Lässt du es zu, dass er das mit dir macht oder lässt du es nicht zu?

Antwort
von marlenewhatever, 136

Wenn dich die Beziehung belastet dann solltest du Schluss machen. Oder du solltest zumindest mal mit ihm über diese Sachen reden

Antwort
von vktheer, 102

Von so einem Typen solltest du dich trennen, also da gibt es wirklich bessere!!

Kommentar von AliNivien ,

vielleicht hast du ya doch recht ....aber manchmal is der sooooo nett zu mir und gibt mir dad Gefühl dad beste Mädchen zu sein und dann schaff ich es nicht mich zu trennen auch wenn ich weiss dass es das beste is😢😢😢

Kommentar von vktheer ,

Dann tut er nur so, um mit einer Freundin gut da stehen zu können. Sein Verhalten ist falsch, ansonsten wäre er immer so zu dir oder würde dir zumindest einen Grund für sein derartiges Benehmen geben.

Kommentar von AliNivien ,

kannst du mir vlt sagen wie ich es schaffen soll am besten mit ihm zu reden

Kommentar von vktheer ,

Es kostet überwindung, also überleg dir am besten erstmal einen Text mit Begründungen usw und dann ist es am leichtesten ihn einfach anzusprechen und zu sagen, dass du gerne mit ihm reden würdest...eine bessere Variante fällt mir nicht ein, aber du solltest es persönlich machen, damit weiß er, dass du es ernst meinst, ich wünsch dir viel Glück

Kommentar von AliNivien ,

damit der die Sache ernst nimmt und richtig versteht

Antwort
von 19BVB09, 85

Trenn Dich.. es ist doch offensichtlich, dass das am Ende zu nichts führt.

Antwort
von Asdfmovie99e, 59

Sprich ihn drauf an und sag dass du das nicht mehr erträgst

Kommentar von AliNivien ,

ich find nie sie richtigen Worte und wenn dann lenkt der immer vom Thema ab ....oder haut ab

Kommentar von AliNivien ,

und dann am nächsten Tag tut der dann so als wäre nix

Kommentar von Asdfmovie99e ,

brechen heulend vor ihm zusammen. sag du hälst das alles nicht mehr aus und du trennst dich wenn das nicht aufhört

Antwort
von lia2302, 85

Stell ihm ein Ultimatum. Entweder er hört auf mit der Sc*eiße pder du bist weg. So würde ich das an deiner Stelle machen.

LG

Kommentar von AliNivien ,

du hast recht

Kommentar von bingo00 ,

Sehe ich genauso 👍

Antwort
von CocoKiki2, 95

also mein cousin ist noch single, der sieht wie jeder aus meiner fasmilie natürlich bestens aus und hat sogar ein sixpack, er ist intelligent und lustig und hat kohle. bewerbung kannste an mich richten und es würd auch nicht  schaden mir ein bisschen in den hintern zu kriechen um vorteile beir der partnervermittlung zu erlangen.

Kommentar von Outdoor96 ,

Ich kenne ihn. Er scheffelt Kohle, wie der Ruhrpott!
;-)

Kommentar von CocoKiki2 ,

lol

Kommentar von AliNivien ,

ahahahahahhaahhaa

Kommentar von AliNivien ,

Türke oder wad dein motto

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne ganz nomale sorte mit weißen zähnen und stahlblauen augen.

Kommentar von AliNivien ,

ahhhh also Geld is sein Motto

Kommentar von AliNivien ,

is der jetzt traummann mit seinem Geld oder wat jetzt sein motto

Kommentar von Outdoor96 ,

Dieser letzte Satz ist nicht intakt.

Kommentar von konstanze85 ,

Hahaha sehr gut. Mit Deinem Cousin ist sie auf jeden Fall besser bedient,wenn er denn auch lieb ist und Anstand besitzt.

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne, lass mal lieber. der braucht was anständiges.

Kommentar von AliNivien ,

dein Cousin will ich nicht ma kannst ma weggehen mit den alta eh voll das Opfer hhhhh

Kommentar von Outdoor96 ,

Bitte achte stets auf die korrekte Grammatik und Rechtschreibung bei deinen Beleidigungen. So kann sich die Userin lediglich über den diffamierenden Inhalt deiner Aussage ärgern und wird nicht zusätzlich von Nebenschauplätzen abgelenkt. Und das wäre in deinem Sinne doch sicher schade, nicht wahr?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten