Frage von parva, 101

Ich hasse ihn so sehr!was soll ich tun!:(?

Also es ist so: Heute habe ich meinen Schwarm in der Schule gesehen und er hatte im selben Stockwerk Unterricht wie ich. Er hat mich Extremist abgeschaut aber so richtig das es mir sogar schon Angst gemacht hatte. Er hat sich immer hinter seinem Freund versteckt und er ist sehr komisch zu mir. Da waren Schmetterlinge in meinem Bauch aber dann habe ich von einer Freundin mitbekommen das er anscheinend auf eine aus ihrer Klasse steht. Ihre Erklärung: also er ist in unserer englisch Gruppe und sitzt immer hinter uns. Immer wenn er chicken wings kauft gibt er ihr immer das letzte Stück aber nur ihr.
Mir hat das extrem weh getan und i h empfinde nicht mehr als nur noch sehr großen Hass. Ich bin auf 180 grad und könnte ihn eigentlich zusammenschlagen da ich auf Wut bin. Ich muss ihn leider morgen sehen da er auf meine Schule geht und seine Klasse neben mir ist.
I h hab wegen ihm meine Wut in das Boxen getan da ich Boxen gehe.
Aber ich kann mit meiner Wut nicht umgehen weil es einfach so viel ist und das macht mich wahnsinnig weil er mich IMMER zerstört hat.
Ich weuß, man soll nicht alles glauben was gesagt wird aber es kann ja sein das er auf die steht. Wie soll ich mich verhalten damit ich nicht völlig verrückt werde und auf ihn zugehe.
Bitte um Rat.:(

Antwort
von aznGirl, 23

Ich verstehe wie du dich fühlst, weil ich einige Male in deiner Situation war, allerdings ist deine Wut unbegründet. Er hat nichts getan, was ihn verschuldet hätte. Er steht lediglich auf eine andere und darauf kann keiner Einfluss nehmen.

Und eine mögliche Begründung, wieso er so einen komischen Blick aufgesetzt hat: Er steht einfach nicht auf dich und fand es schräg, wie du ihn angeschaut hast.

Du empfindest das natürlich anders, weil du ihn ja magst.

Antwort
von GoodbyeKitty1, 20

Hey, Du kannst doch einen anderen Menschen nicht dazu zwingen, genauso in Dich verliebt zu sein wie Du das in ihn bist... Überleg Dir das mal (und wenn's andersrum wäre, gutes Gefühl?)

Antwort
von PaulinaStil, 19

Man kann nicht beeinflussen in wen sich jemand verliebt. Wenn er dich nicht möchte ist er nicht der richtige für dich und vielleicht kommt irgendwann jemand der doch gern hat, du ihn aber nicht! Möglicherweise ist er dann einfach nicht der richtige für dich im Moment. Aber ich weiß es ist hart verliebt zu sein und der andere aber in jemand anderen. Aber damit muss man sich leider abfinden, sorry

Antwort
von Segnbora, 10

Er hat dir nichts getan. Du kannst ihn nicht zwingen, dich zu lieben. Wie lächerlich. Hau lieber auf deinen Boxsack

Antwort
von Storm4, 21

Du hast Probleme. Fast wie aus Serien. Entspann dich mal, er ist nicht der einzige Junge auf der Welt.

Kommentar von parva ,

Aber meine große Liebe. Er nervte mich jeden Tag, war bei mir und das alles. Warum hat er das dann getan wenn er auf sie steht?😂😂Hahahah

Kommentar von GoodbyeKitty1 ,

Ich kann das SEHR gut verstehen, dass er Dich für eine Psychopathin hält und Dir deshalb lieber aus dem Weg geht.

Kommentar von YoungJesus0 ,

Man komplett normal , macht jeder Junge

Antwort
von flowerpower215, 7

Immer wenn er Chicken Wings kauft, gibt er ihr da letzte Stück aber nur ihr haha😂😂😂😂

Antwort
von ShireHaDe, 23

Ich würd auch nichts mit ner sensiblen Boxerin anfangen

Kommentar von parva ,

Ich bin schon seit ich 6 bin Boxerin haha . Ich hab nicht wegen ihn angefangen:)

Kommentar von aznGirl ,

Er/Sie meinte eigentlich was anderes..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten