Frage von moonlightbae97, 104

Hasse oder liebe ich ihn?

Hallo zusammen! Wieso ist es so, dass wir manchmal menschen lieben die wir hassen und wenn wir merken dass wir sie lieben, hassen wir dann uns selbst dass wir die menschen lieben die wir eigentlich hassen...?

Antwort
von Peppi26, 30

Liebt er dich auch oder wurdest du abgewiesen? Hat er dir das Herz gebrochen ist es logisch das du ihn hasst, aber die liebe im Herzen zu ihm kann man einfach nicht so schnell ausschalten!

Antwort
von schlauheit12345, 50

Das Herz spielt uns oft einen Streich.. Versuch darüber nachzudenken wieso du die Person hasst und wieso du sie liebst. Meist klärt sich das Problem so von selber. Oft ist eine Person die man hasst die gleichzeitige Liebe nicht wert oder eben umgekehrt. 

Antwort
von lunami11, 54

Hassliebe ist die stärkste Liebe.

Antwort
von xsmipers, 47

LOL ? Was schief bei dir ?
Ich denke du liebst ihn, bist aber einfersüchtig und hasst ihn deswegen.

Also dein Herz sagt lieb ihn
Dein Kopf sagt Hass ihn

Antwort
von scf18, 51

 man mag einfach den charakter nicht, aber das aussehen.

Antwort
von Tanzbearly, 41

Bist du eventuell von einer Borderline-Persönlichkeitsstörung betroffen? Du solltest das mal bei einem Psychologen Testen lassen, wenn die Gefühle zu stark werden. Natürlich besteht die näherliegende Option, dass du dich einfach im Stadium der Pubertät befindest.

Wie dem auch sei: "Hass und Liebe sind Geschwister" und "Hass ist die Höchste Form von Anerkennung." definieren zwei Redewendungen, welche sehr wahr sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten