ich hasse ihn aber liebe ich ihn gleichzeitig?

3 Antworten

Rede mit ihm und sage ihm, was du davon hältst, wenn er deine Freudin niedermacht. Dadurch erfährst du zweierlei: Zum einen was du ihm wert bist und zum anderen wie er auf Kritik reagiert. Rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen: Deine Freundin hat jetzt Beistand verdient, der Junge nicht.

Jungs liegen in ihrer geistigen Entwicklung während und nach der Pubertät in den meisten Fällen tatsächlich hinter den meisten Mädchen. Das bedeutet wenn du ihn willst, schnapp ihn dir. Aber rechne damit das es immer wieder Phasen gibt in denen du ihn bildlich gesprochen erwürgen möchtest.

Das wird mit zunehmendem Alter übrigens nicht wirklich besser...Männer bleiben immer irgendwie nur kleine Jungs ^^

Männer bleiben so lange kleine Jungs, die Frauen kleine Mädchen bleiben. Wir alle lernen dazu, manche schneller, manche langsamer.

War das kochen in der Schule? Dann hättest du doch nicht mit ihm reden müssen.

wiso?