Frage von Tromatrix, 25

ich hasse, hasse, hasse mich, was tun?

Ich hasse mich. Ich hab versucht mich zu mögen, aber es gibt nichts gutes an mir. Ich bin fett, hässlich, merkwürdig, jeder lästert über mich, ich bereite meinen Eltern nur Kummer, ich kann nichts... diese Liste ist endlos. Aber ich bin so nutzlos, ich kann nichts... Meine anderen Geschwister haben alle eine tolle Begabung, und ich hab nichts, und kann nichts. was soll ich tun?... Nichtmal meine Geschwister mögen mich..

Antwort
von Wischkraft1, 13

Ganz egal was oder wie du darüber denkst, mach einfach folgendes. Nicht darüber philosophieren, keinen weiteren Gedanken verschwenden, einfach machen:

Knüpfe in einen Bindfaden 20 Knoten.

Wenn du zu Bett gehst, nimmst du die 'Perlenschnur' in die Hand und murmelst halblaut vor dich hin:

Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser

nächster Knoten, halblaut vor dich hinmurmelnd sagst du:

Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser

und das 20 mal oder du eingeschlafen bist.

Am Morgen, noch bevor du aus dem Bett steigst, nimmst du die Schnur und murmelst halblaut vor dich hin:
Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser

20 mal. Dann steigst du aus dem Bett.

Du brauchst nicht darüber nachzudenken nichts weiter tun. Ausser jeden Tag dieses Ritual zu machen.

Antwort
von xxYinxx, 23

Vielleicht stimmen diese aussagen ja zum teil. Aber es hört sich auch super unfair an. Wenn du nach einer Begabung suchst, such dir ein Hobby. Du wirst unbedingt was finden. (Instrument, Sport!, Kochen) und zur Sache mit den Eltern kannst du ihnen ja mal was gutes Tun und ihnen im Haushalt helfen, statt deinen Eltern mehr zu last zu fallen. Bemüh dich, dich zu verbessern weil du die einzige bist die dein Verhalten oder Ruf ändern kann :)) Ich glaube nicht dass du so schrecklich oder nutzlos bist!

Antwort
von Wahchintonka, 25

es gibt mehr gutes an dir als du denkst...du hast noch 2 beine, 2 arme, 2 augen ect. ect. auch sonst bist du körperlich recht gesund und fit - mit ausnahme vielleicht wegen dem Übergewicht. sowas lässt sich aber abtrainieren und das fett in Muskeln umwandeln....ich höre lieber auf, nicht das du noch denkst.."der hat sie nicht alle."

Antwort
von DanielFx2, 22

Kein Mensche auf dieser Welt hat das recht über einen anderen zur Urteilen. Keiner !! 

Auch wenn sie deine Art nicht mögen.  Was ist denn genu der Grund warum sie nichts mit dir zu tun haben wollen ?  Verhälst du dich dementsprechend  ?
Bist du normal zu den oder feindseelig ?  Einfach so aus Lust und Laune geht man nicht auf einen Menschen los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten