Frage von AnnastaNe, 102

Ich hasse es, wenn man mir nachmacht. Wie damit klar kommen?

Mir machen in der Schule ALLE Mädchen nach. Das ist kein Witz. Ich mag eigentlich viele und bin immer nett, aber was mich nervt ist, wenn mir alle mit dem Style nachmachen. In meiner Schule sind 600 Schüler und ich ziehe mich eigentlich immer so an, "wie meine Persönlichkeit ist".

Ich lasse mein Charakter in den Klamotten wiederspiegeln und kaufe die Klamotten auch im Internet, weil es die nicht im Laden gibt, aber trotzdem finden alle das und haben es nach einer Woche auch an.

Ich weiß nicht warum mich das stört. Ich mag es einfach nicht, wenn man mein Style kopiert und GANZ UND GARNICHT, wenn man mir sagt;" hey, "XY" hat ja das gleiche. Warum kaufst du ihr alles nach?"

Es ist ein richtiger Kindergarten was ich hier machen, ich weiß, aber es würde doch jemanden genau so stören, wenn man der Person nach redet und andere einem sagen, dass ich immer das sage, was die andere sagt.

"Ich will nicht als Kopie dastehen, obwohl ich eigentlich das Originale bin"

Am Anfang wars ja okey, aber jetzt machen es alle Mädchen und ich will mein Style nicht ändern, weil wie gesagt : SO BIN ICH.

Tut mir leid für meine Rechtschreibfehler und Grammatik, aber ich muss mich gerade beeilen.

Tut mir auch leid, dass ich alles hier raus lasse.

Meine Frage: Wie kann ich damit klar kommen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Translateme, 82

Ein größeres Kompliment kannst du doch gar nicht kriegen. Du könntest mit einer Styleberatung für deine Mitschülerinnen beginnen ein lukratives Geschäft aufzubauen. Andere verdienen schon daran, wenn sie in eigenen Blogs darüber schreiben. 

Sieh's positiv und freue dich, dass dein Style so beliebt ist. 

Kommentar von AnnastaNe ,

An einen eigenen Blog habe ich auch einmal gedacht!:)

Kommentar von Translateme ,

Mach was aus deinem Talent! Immer das Positive sehen. Viel Erfolg :)

Kommentar von AnnastaNe ,

Dankeschön!:)

Antwort
von Accountowner08, 75

Na dann sei doch stolz darauf... das heisst, dass alle dich wahnsinnig toll finden und auch so sein möchten wie du... Nachahmung ist das ehrlichste Kompliment...

Kommentar von AnnastaNe ,

Ok danke.

Antwort
von Kevyy, 91

Klassischer Fall: Du sagst, dass du etwas total blöd findest, was andere machen nur um dabei klar zu stellen wie toll du doch bist. Komm damit klar, das Leben läuft nun mal nicht immer so wie man es sich vorstellt.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ihr versteht es total falsch. Ich habe nicht gesagt, das ich zeigen will "wie toll ich bin". Ich will nur nicht als Kopie dastehen, weil ich Menschen nicht ausstehen kann, die sich nicht so anziehen, wie sie sind. Akzeptiert es.

Kommentar von Kevyy ,

Vielleicht sind sie aber auch einfach so und außerdem ist es doch deren Sache, wie sie sich anziehen. Du kannst jemanden doch nicht dazu zwingen wie sein Charakter anzuziehen, mal abgesehen davon, dass man sich nicht wie sein Charakter anziehen kann.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich glaube das war eine doofe Frage, weil es die wenigsten verstehen und die die es tun, verstehen es komplett falsch. Vergiss es wieder, aber danke !:)

Antwort
von psiauu, 102

Mir geht es auch so, ich hasse es wenn man mir nachmacht aber als mir das mal gemacht wurde habe ich es ehrlich in deren gesicht gesagt und die haben ehrlich damit aufgehört, aber irgendwie solltest du auch stolz damit sein, da die meisten deinen style klasse finden und somit so sein wollen wie du ! Also mach dir nichts so vieles draus, sei eher stolz auf dich statt genervt zu sein und frag sie doch einfach mal ob denen dein style gefällt, mal sehen was die dann sagen werden, glaub mir die hätten das alles nicht kopiert wenn die dich nicht gemocht hätten, denn immerhin spiegelt dein style doch deinen Charakter, nicht wahr ?

Kommentar von AnnastaNe ,

Dankeschön!:)

Kommentar von psiauu ,

kein Problem ^^

Kommentar von Gummilekka ,

Boah, ich kenne das auch ey....ich meine, ich habe braune haare und was macht die halbe welt? Hat auch braune Haare. ..haben mir voll nachgemacht,die Blöden.

Kommentar von AnnastaNe ,

Du kannst dich wieder beruhigen !:D

Kommentar von Gummilekka ,

Ja, aber du verstehst es nicht....es nervt halt, dass sie mir alle nachmachen...ich meine, ich habe braune haare....NUR ICH....was soll ich nur machen!?!?!?

Kommentar von AnnastaNe ,

Schlafen gehen. Gute Nacht.

Kommentar von psiauu ,

Diese Seite ist dazu da fragen zu stellen und sie zu beantworten und so mit anderen zu helfen , nicht um alles eher schlimmer zu machen erkläre es ihr doch ganz in ruhe was du meinst, ich meine jeder mensch hat doch seinen eigenen style es können doch nicht hunderte ganz aus zufall das gleiche haben -.-

Kommentar von Gummilekka ,

Aber wie soll ich denn jetzt schlafen....ich sehe dann nur noch träume...und in den Träumen haben auch ganz viele braune Haare....sogar in den Träumen machen die mir nach...Wtf?

Kommentar von AnnastaNe ,

Du bist doch krank.

Kommentar von psiauu ,

ignorier einfach diese Menschen haben doch einfach Aufmerksamkeits Probleme ^^

Kommentar von Gummilekka ,

Hallo, alle kopieren mich und ich bin krank? Nur ich habe braune Haare, es nervt! Wir haben keine Aufmerksamkeitsprobleme, wenn du mich meinst....Nein, wir lieben den Sarkasmus!

Kommentar von psiauu ,

dein sarkasmus wird aber momentan nicht gebraucht.

Kommentar von Gummilekka ,

Das, mein lieber Mensch, hast du nicht zu entscheiden. Also keine diktatorischen Züge durchgehen lassen hier

Kommentar von AnnastaNe ,

Aber ich habe es zu entscheiden, weil es MEINE Frage ist und ich finde er/sie hat Recht.

Kommentar von psiauu ,

pff du hast nicht mal ahnung was ein Diktator ist, wenn du einem etwas klar machen willst dann mach es richtig, wir sind hier immerhin nicht an einer fun-factory

Kommentar von Gummilekka ,

Es ist außerdem eine ziemlich blöde frage.... Und sobald etwas im Internet ist, gehört es dir nicht mehr, noch nicht gewusst? Und ähm? Was nicht passt, wird passend gemacht....jetzt ist es eine “Fun-Factory“

Kommentar von AnnastaNe ,

So blöd muss sie wohl nicht sein, wenn du dran hängst.

Kommentar von Gummilekka ,

Das ist es ja, sie ist so blöd, dass man nicht von ihr ablassen kann. Vor allem zu der Uhrzeit, sehr amüsant, sehr zu empfehlen.

Kommentar von psiauu ,

Ich frag mich wieso du überhaupt auf diese Frage "geklickt" has, um zu kritisieren ? wenn du keine passende Antwort hast dann lass es lieber und mach dir somit keine Mühe klar, ist für dich und der person die die frage stellt besser so.

Kommentar von Gummilekka ,

Die einzig passende Antwort...und ich habe mich verpflichtet gefühlt, diese abzugeben....ist, dass sie mal zurück auf den Boden der Tatsachen soll. Es ist sogar eine sehr wertvolle Antwort und wenn sie es umsetzt, wird ihr leben um einiges leichter, ihr Freundeskreis um einiges größer und sie viel unbeschwerter und glücklicher.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich habe viele Freunde, die mich verstehen, aber danke für die Mühe. Ich wollte denen diese Frage nur nicht stellen. 


Und man anwortet in der Art, wie du es tust meistens nur, wenn man sich angesprochen fühlt.

Kommentar von Gummilekka ,

Was sind es nur für Freunde, mit denen du nicht offen über alles reden kannst....das sind wir zwei ja bessere Freunde ;) Man antwortet im der Art, wie ich es tue nur, wenn man ich ist.

Kommentar von AnnastaNe ,

Ich bin vorsichtig. Ich hatte früher schlechte Erfahrungen. Willst du mehr wissen ? :) 

Kommentar von Gummilekka ,

Ahahaha mit dieser Frage hast du mich jetzt aber echt gekriegt xD

Antwort
von azervo, 55

Da musst Du halt durch .. mach Dir nichts draus, die anderen sind nicht sooooo süüüüüüsss, wie DU! Du musst das halt als Kompliment ansehen ... an das Original kommen, diese gerupften Hühner sowieso nicht dran.

Antwort
von LustgurkeV2, 92

Dann näh' deine Sachen selber. Schon hast du nur noch Unikate.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten