Ich hasse es wenn jemand schnarcht, mit den Fingern knackst, mit den Zähnen "pfeift", wenn jemand beim Essen schmatzt, ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Pfeifend mit den Finger knacksend auf das Essen warten, beim Essen schmatzen und hinterher während dem Verdauungschläfchen womöglich fies pupsend schnarchen...

Du hast mein Mitgefühl, das würde mich auch nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von badumtssoff
11.09.2016, 01:54

endlich jemand der mich versteht :D

0

Mich regt es auch auf,wenn jemand heftig schmatzt. Manchmal gehe ich dann aus dem Zimmer,weil das Geräuch richtig eklig ist. Und ich werde ziemlich wütend. Man kann ja auch den Mund zu machen!

11.09.2016, 01:37

omg jaaa wie ich *-* ich geh auch immer ausm Zimmer raus xD

0

Sicher ist das "normal", die meisten Menschen stören sich an irgendwelchen Geräuschen oder Handlungen.

Und natürlich sind da manche empfindlicher und manche weniger oder gar unempfindlich.

Woran das liegt, ich vermute mal, wirklich wissen wird das wohl keiner!?

das gibt es und vermutlich ist es eine Reizüberflutung, dazu kommt das man diese Angewohnheiten bei anderen verabscheut weil sie auch zeigen das diese Menschen nervös oder unruhig sind oder unkonzentriert und Du fühlst dich durch diese Menschen gestört

doch im Grunde ist es Deine Einstellung wie Du darüber denkst.

Du gibst den Geräuschen Deiner Mitmenschen die Macht über Dich indem Du dich darüber aufregst

aufregen kann man sich aber nur selber

ändere Deine Meinung über diese Menschen und Du wirst es leichter haben, lass diese Menschen schmatzen oder schnarchen, es ist ihr Getue, nicht Deines

achte auf Dein Verhalten und denke positiv, entspanne, genieße Massagen und halte Abstand zu den Menschen die schmatzen etc

11.09.2016, 01:43

ich bekomm aber immer so aggressionen wenn ich diese schmatzgeräusche höre und vieles anderes ^^

1

Gibt viele Menschen die so sind. Überwiegend Mädchen

Wie alt bist du?

Als Teenager, meist so zwischen 12 und 16, haben viele so eine Phase, in der ihnen sehr leicht schlecht wird von bestimmten Geräuschen oder Gerüchen oder auch, wenn sich jemand ihrer Meinung nach "ekelig" benimmt (obwohl sie das früher oder auch später nicht mehr stören wird).

Damit meine ich ausdrücklich nicht das Hassen, sondern das Gefühl von Übelkeit beim Erleben der Anstoß erregenden Sachen. Also körperliche Übelkeit, Ekel, Unwohlsein etc.

11.09.2016, 01:52

Jaa bin 15 ^^

0

Es gibt geràusche  die nerven und sind unangenehm. Bin teilweise auch so

Schmatzen geht gar nicht

Also ich habe das nur mit dem Schmatzen, eckelhaft! Da könnt ich immer so ausrasten...

Ja das ist normal ich hasse das auch

Ich hasse dass auch

Nur schmatzen stört.

Das andere mache ich selber auch xD.

LG Dani :D

11.09.2016, 01:35

oh man :D