Frage von cupcake216, 32

Ich hasse es wenn jem. mein Knie berührt?

Warum raste ich aus wenn jemand meine Knie beührt? Ich bin sonst echt ein friedfertiger Mensch aber sobald jemand mein Knie berührt dreh ich durch. Ich hasse es einfach echt.

Mein coucousin geht es genau gleich. (Keine Ahnung ob das was mit der Familie zu tun haben könnte)

Aber naja irgendwie fühl ich mich deswegen echt abnormal XD

Ah und nein XD ich habe da keine Narbe, hatte keinen Unfall und habe auch nie etwas schlimmes erlebt

Antwort
von NiklasDu, 28

ich glaub nicht, dass das an der Familie liegt. ich dachte immer, das hat fast jeder :) (ich auch) 

Antwort
von Nebuk, 32

Ähm... nur um Missverständnissen vorzubeugen: Die Knie sind vorne an den Beinen auf halber Höhe.

Kommentar von NiklasDu ,

sicher?

Antwort
von Tintenfleck, 26

kein Plan warum das so ist :D
Versuch einfach niemanden mehr zu Verhauen und kläre dein Problem friedlich :D

Antwort
von Songlearner, 22

Das könnte auch ne Form der sexuellen Belästigung sein, also ist nicht unnormal .p.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community