Frage von Psyyych, 51

Ich hasse es wenn fremde Leute gleich persönlich werden, mir persönliche Fragen stellen die sie überhaupt nichts angeht oder was von mir wollen, meistens nur?

Geld oder zumindest einen Gefallen. Da würde ich denen am liebsten eine Schelle geben! Wie kann ich mich gegen solche aufdringlichen unverschämten egoistischen selbstsüchtigen manipulativen scheinheiligen zwielichtigen Gestalten zu Wehr setzen damit Sie gleich wieder verschwinden und es am besten auch noch bereuen mich überhaupt angelabert zu haben?

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Ignorieren u. vor allem mal "runter kommen"!

Kommentar von Psyyych ,

ich komm nicht runter verstanden!? ich fühle mich hier oben ganz gut!

Kommentar von Wonnepoppen ,

Wenn du auf so eine Antwort schon so gereizt reagierst, ist es kein Wunder, daß du ausflippst!

Antwort
von archibaldesel, 30

Ein einfaches Nein reicht.

Antwort
von Sirias, 20

Sei höflich zu allen, aber freundschaftlich mit wenigen. Und diese wenigen sollen sich bewähren, ehe du ihnen Vertrauen schenkst.

Antwort
von horizonld97, 25

Nenne sie einfach genau so :D
Bin davon überzeugt sie suchen dann das Weite

Antwort
von Sakurami, 32

Ignorieren und einfach weg gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community