Ich hasse es wenn andere meine Musik mithören!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir ist das auch so. Es liegt wahrscheinlich daran, dass dir deine Musik etwas persönliches ist und du sie deshalb mit keinem teilen möchtest. Wenn du nicht möchtest, dass jemand deine Musik hört, dann mach sie doch einfach leiser...

Xilef654
Fragesteller

Das Problem hab ich jetzt nicht mehr. Die onear Kopfhörer sind dicht abgeschlossen

Hallo --das ist nicht nur dir unangenehm -- wenn jeder

meint er müsse andere daran teilhaben müssen , was

sie für Musik bevorzugen.Und im Auto mit Ear Pods

zu fahren -- Am besten den Schein abnehmen ..

Und das hat nichts mit spießig zu tun.

pw

ceevee  04.04.2015, 15:26

Und im Auto mit Ear Pods zu fahren -- Am besten den Schein abnehmen .. Und das hat nichts mit spießig zu tun.

Welchen Schein sollte man dem Fragesteller denn abnehmen, wenn er im Auto als Beifahrer damit Musik hört? Ich geh mal stark davon aus, dass er so intelligent ist und nicht als Fahrer mit Kopfhörern Musik hört....

peterwuschel  04.04.2015, 15:29
@ceevee

@ceevee Steht da aber nicht -- also gehe ich davon aus ,

dass er der Fahrer ist.Von Beifahrer steht da 0,0

pw

Ich finds nicht normal. Stören würds mich nur, wenn sie mir zum Mithören auf die Pelle rücken würden...

Xilef654
Fragesteller

Nein das tun sie nicht.

mibimta  04.04.2015, 15:23

dann mach dich locker 😉

Das ist bei fast jeden Kopfhörern so. Man hört laute Musik so gut wie immer. Du kennst ja bestimmt die Marke "beats"? Davon gibt es auch Ohrstecker, nicht nur große und bei den kleinen hört man, egal wie laut man die Musik anhat nichts (Ich habe selber welche).

Damit musst du dich abfinden denn Musik ist für jeden der es mag dies zu hören gedacht und nicht nur für dich. Wenn du ein Lied nur für dich haben willst und hören willst dann erschafft selbst ein Lied.

Gruß, Soeber