Ich hasse es! Was ist das blos für ein qualvolles Gefühl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guck mal, du bist noch ziemlich jung und frisch in der puppertet. Du hast noch eine Menge vor im Leben. Ich kann durch deinen Text nicht genau identifizieren was du hast (Vllt weil ich ein Junge bin) , aber wenn ich dir irgendwie helfen kann sag mir bescheid ob nun telefonisch oder über ein soziales Netzwerk! 

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 03:04

Ok was hast du denn?

0
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 03:07

Also an sozialen netzwerken

0

über* nicht auf.. keine sorge ich schlage mich nicht selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallöchen,

ich kenne dieses Gefühl. Woher es kommt kann ich dir allerdings nicht beantworten. Bei mir lag es wohl daran, dass ich eine schwere Zeit hatte, in der viel passiert ist, mit dem ich nicht klar gekommen bin und in der ich auch mit niemandem über eben diese Dinge reden konnte. Es hat sich also alles angestaut. Diese 'Zusammenbrüche' waren wohl so etwas wie ein Zeichen für meine Überforderung. Mittlerweile, wo sich die Sache größtenteils gelegt hat, kommt dieses Gefühl nur noch selten in mir hoch und wenn dann nicht mehr so ausgeprägt. Hast du selbst vielleicht auch gerade eine schwere Zeit oder etwas, das dich bedrückt?

Solltest du jemanden zum Schreiben brauchen kannst du dich gerne an mich wenden, ich habe für Probleme immer ein offenes Ohr. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 02:59

Eigentlich ist das gerade der höhepunkt meines lebend ich habe zum erstenmal richtige freunde seit 1 und halb jahren

0
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 03:08

naja so plötzlich war der garnicht

0
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 03:15

Ich srudiere auch hobbypsychologie :D

0
Kommentar von Aylincx
16.05.2016, 03:15

studiere*

0

Was möchtest Du wissen?