Frage von Shibitho, 105

Ich hasse es immer so Alleine zu sein.Wieso mag mich keiner so wie ich bin?

Antwort
von Marietta1999, 52

Es gibt bestimmt viele die dich so mögen wie du bist, du hast sie vielleicht bis jetzt nur noch nicht getroffen. In deiner Schule muss es doch auch irgend jemanden geben der dich mag, oder? Sprich doch mal einfach jemanden dort an. Oder du meldest dich, wenn du Zeit hast und gerne Sport oder so machst, in einem Verein an. Da trifft man meistens gleichgesinnte mit denen man gut reden kann. Und denk dran: es gibt keinen Menschen der von wirklich allen nicht gemocht und nicht akzeptiert wird. Irgend wer mag dich schon. LG Marietta :)

Antwort
von sedylo, 55

Ist doch egal ob die dich mögen oder nicht, solange du dich selbst magst. Wenn sie dich nicht akzeptieren können, sind das doofe Leute. Es sei denn sie haben einen verständnisvollen Grund dich nicht zu mögen (dass du mies zu denen bist oder wimmelst sie ab oder so). Und außerdem: wer ist "keiner"? 

Dein Umfeld? 

Wenn ja, dann suche dir ein neues Umfeld. Eines, das dich so mag wie du bist. Eines, bei dem du glücklich bist ;) und deine Interessen teilt:D

LG

Antwort
von zahlenguide, 39

kein witz: besuche mal die seite ebay kleinanzeigen. dort kannst du auf jedes bundesland klicken und dort schreiben leute, die unbedingt etwas mit anderen unternehmen wollen, wie ins kino gehen, regelmäßig treffen usw. du kannst sogar eine eigene anzeige schreiben, was du gerne machen möchtest.

weiter kannst du deine lokalen zeitungen nutzen um jeden tag mal wirklich was neues zu machen - innerhalb von drei monaten hast du mehr erlebt als in deinem ganzen bisherigen leben

du kannst aber auch conventions, festivals und konzerte von leuten besuchen, die du echt cool findest - auch hier kann man hin und wieder jemanden kennen lernen.

besonders schnell lernt man leute bei facebook kennen, wenn du in eine gruppe gehst, von einem film/ einer serie die du gut fandest oder eine eigene gruppe gründest und dort dann mit anderen diskutierst. 

generell gilt, sprich mit leuten über lustige themen wie lustige lehrer, freunde, urlaube, streiche usw.

Antwort
von Erklaerbaer17, 59

Machst doch leidenschaftlich Rab Musik! Schon mal gutes Ding um mit Gleichgesinnten und Gleichalterigen in Kontakt zu kommen oder?

Musik ist die beste Form zwischen Menschliche Beziehungen aufzubauen um nicht alleine zu sein. Deswegen glaube ich dir nicht wirklich das du alleine bist und das dich keiner mag.

Geh schlafen und dann sieht alles besser aus wenn du ausgeschlafen bist :)  

Antwort
von Billy60, 27

Wieso bist du alleine? du musst halt mehr raus ,unter Leute gehen ,Sportverein ,Kegelverein egal was,wo liegen deine Interessen,bloß zuhause sitzen und Trübsal blasen bringt gar nichts

Antwort
von TheAllisons, 46

Solltest vielleicht dich so geben wie du bist, das wäre ehrlich. Dich nicht verstellen und nur Sprüche klopfen. Das ist auf Dauer nicht interessant

Antwort
von Kamatoro, 15

Vielleicht hast du nur noch nicht die richtigen gefunden? :)

Antwort
von FooBar1, 14

Weil du gerne rumjammerst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten