Frage von Peace0012, 56

Ich hasse es etwas zu trinken, ins besondere wasser. ich bekomme kaum was runter, wisst ihr was ich trinken könnte was net sprudelt und lecker schmekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monara1988, 37

Hi,

Stilles Wasser und Tee:
sprudelt nicht, ist gesund, und von Tee gibt es jede Menge Sorten sodass man viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl hat ^^

Antwort
von Mondlachen, 29

Wasser muss doch nicht immer sprudeln? Es gibt sehr weiche stille Wasser, die fast von alleine den Hals herunterrieseln. Saftschorle ist auch sehr lecker oder Früchte-Gewürz oder Blütentees. Einfach mal ausprobieren. Mit Kohlensäure versetzte Getränke sind zwas im Trend aber leider nicht gesund. Denn Kohlensäure ist ein Zellgift. Dann viel Spass beim ausprobieren.

Antwort
von Schlurielurie, 17

Von Bolero gibt es auf Amazon Getränkepulver. Die Geschmäcker sind eigentlich ok, habe aber nicht so viele probiert. Gibt auch probierpakete.

Antwort
von Brennglas, 29

Definiere lecker etwas genauer.

Es gibt eine ganze Palette an Fruchtsäften.

Antwort
von Katzenhai3, 32

Saft, gemischt mit stillem Wasser.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten