Frage von 3malpunktezidi, 88

Ich hasse es auf Toilette in der Schule zu gehen?

Wie macht ihr das,dass ihr in der Schule nie auf Toilette müsst...Weil ich das eigentlich voll hasse :D

Antwort
von antiSchlumpf, 48

Meistens halte ich es bis zum Nachmittag aus, wenn ich morgens aufs Klo gegangen bin. Aber mittlerweile habe ich nicht mehr so ein großes Problem mit Schulklos, denn die Oberstufentoilette ist eigentlich ganz ok.

Bin allerdings auch bekennender Heimschei55er! ;)

Kommentar von 22082000 ,

Haha, dann müsstest du mal die Toiletten bei uns sehen:/

Kommentar von antiSchlumpf ,

Ich verzichte, aber danke für die Einladung ;D

Antwort
von Silverhead2010, 40

Es gibt immer wieder Dinge im Leben, die du zwar hasst, aber die halt sein müssen. Das fängt beim Blut abnehmen an beim Arzt, oder Zähne reparieren lassen beim Zahnarzt, beim im Winter schnee vor der Türe schaufeln, obwohl was lustiges im TV dran kommt, oder mit dem Hund Gassi gehen, obwohl man überhaupt keinen Bock hat.

Du kannst ja auf der Toilette den Toilettenring mit Klopapier abdecken, somit kommst du mit nichts in Berührung. Und vorher knüllst du noch etwas Klopapier zusammen und wirfst das ins Wasser in die Schüssel. Somit hört man auch nicht wenn du AA oder Pipi machst. 

Kommentar von 3malpunktezidi ,

ich maxhe ehh nie "AA" aber es nervt einfach wenn ich gerade denken muss ja geh lieber aud toilette sonst musst du im Unterricht gehn

Antwort
von lucool4, 38

Da kannste nix machen. Wenn Du musst, musst Du eben... Sieht es bei euch darin auch so schrecklich aus??

Antwort
von QwerWert, 43

Ich geh einfach zuhause

Antwort
von NiklasRi, 39

vor der Schule gehen

Antwort
von ST3IN, 35

Wenn es Pause ist, pisse ich auf der pauseplatz

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten