Einer von meiner Klasse benimmt sich wie ein Macho und macht Witze die man nicht unter Witze versteht. Er beleidigt andere und nervt. Was soll ich tun? Könnt ihr mir bitte helfen? Merciii
Bild/er:
Der Hund ärgert dich? Dann sag mit fester Stimme und drohendem Blick "AUS!".

erst mal wieso ist dort ein hund??? und zweitens ignorier ihn einfach oder sag ihm deine meinung vor allen anderen damit er soooo klein mit hut ist!!!

Ihn nicht beachten ist meist die beste Lösung aber stimmt was macht der Hund da?

LOL xD.. der hund hat wahrscheinlich nichts damit zu tun?
sogar in der berufsschule regen mich noch idioten auf, weil die sich total kindisch benehmen. kann man leider nichts dagegen tun. ignorieren und durchhalten.
sofort Executieren sprich mit Wattebausch beschmeissen

Nur deswegen??? Vielleicht gefällt er dir ja eigentlich doch!?
Leute der Hund nichts damit zu tun sry... Ich bin neu hier ich habe noch nicht so viel erfahrung:)

süßerr Hund aber ich hoffe nicht das du diesen süßen Kerl hasst???? Nein Ignorier ihn einfach , oder er steht auf dich??? In einer bestimmten Altersgruppe ist das ja auch ein Liebesbeweis!!! Du kannst ihn ja mal vor der gesamten Klasse blosstellen!! Frag ihn warum er das macht und ob er dir damit sagen möchte das er auf dich steht!!! Und ´dann lachen und umdrehen und du ziehst den lacher auf deine Seite!!!!

der ist aber süss.... den macho nicht beachten, du kanst aber auc mit dem klassensprecher drüber reden oder lehrer, wenn alle an einem strang ziehen hört er das generve auf
nimm den hund mit ! und sag pass auf ... dann sagt er nicht mehr viel wenn der vor im knurrend sitzt :D
Einfach nur ignorieren (am besten von allen, die er nervt). Dann merkt er es vielleicht und kommt zur Vernunft.

wieso was kann ICH tun -nervt er nicht auch andere? mit denen mußt du dich beraten. Man kann ja fast froh sein, daß es nur einer ist... Notfalls klassenlehrer?
lol