Frage von MisterLobaloba, 85

Ich hasse dünne Waden?

Ich bin 158cm groß, wiege 55kg und habe einen Waden Umfang von gerade mal 35cm. Meine Oberschenkel messen 48cm bei der dicksten Stelle! Das ist voll doof, meine Waden sollen viel dicker sein, wie soll ich es machen?

Antwort
von user023948, 34

Zunehmen... und Sport machen, der auf die beine geht... 48 cm sind übrigens voll dünn... bin untergewichtig und meine sind 50cm an der dicksten Stelle

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ja aber ich bin 12

Kommentar von user023948 ,

Ändert das was? Ich bin 15 und bin voll klein und zierlich! Wenn du dünne Waden hast, dann musst du Sport machen, der auf die Beine geht! Leichtathletik oder so! Wieviel wiegst du denn bei welcher größe?

Kommentar von user023948 ,

Moment, bist du ein Junge?

Kommentar von MisterLobaloba ,

Ne Mädchen und steht auch im Text wie viel ich wiege, und zwar 55kg

Kommentar von user023948 ,

Wie kannst du dann so dünne beine haben? 0.0

Kommentar von MisterLobaloba ,

kp, ich sage ja, das es bei mir irgentwie ganz komisch ist. eigentlich hätte ich jetzt dickere beine. Vllt geerbt?

Kommentar von user023948 ,

Kann sein... bei manchen verteilt sich das Fett ja total komisch... ich kenn eine, die wiegt bei 1.65 53 kilo, hat voll düne beine aber eben voll breite Hüfte und irgendwie auch Speck am Bauch... bei anderen Sitzt das fetr nur an Brust und po... ist das denn bei deiner Mutter oder so auch so, dass sie dünne Beine hat?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten