Frage von bizepsmonster99, 41

Ich hasse die schule aber habe ehrgeiz zu arbeiten könnt ihr mir ne arbeit empfehlen habe hauptschulabschluss gut oder real aber schlecht?

Arbeit

Antwort
von staffilokokke, 23

Als Abreisser oder Helfer aufm Bau. 

Antwort
von ac1970, 5

Mhh, Du schreibst .."Hauptabschluss gut,..ODER ... Real- Schulabschluss schlecht. Das oder kannst Du weg lassen. Das heißt Du bewirbst Dich mit dem schlechten Schulzeugnis der zuletzt besuchten Schule.  Es zählt nämlich der letzte Abschluss. Lässt Du den unter den Tisch fallen weißt Dein Lebenslauf vermutlich eine zeitliche Lücke auf von mindestens einem Jahr. Die müsstest Du dann  begründen. 

Wenn Du hier falsche Angaben machst ist dies nicht unbedingt ratsam. 

Arbeit empfehlen kann man nicht pauschal. 

Eine Ausbildung zu absolvieren kann man allerdings schon pauschal empfehlen. Hier ist nicht nur Theorie, sondern auch praktisches arbeiten in den meisten Ausbildungen vereint.

Wenn Du eine Ausbildung entsprechend Deiner Interessen findest, fällt den meisten der theoretische Teil weniger schwer da meist in Bezug zur Praxis steht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten