Frage von Celini02, 55

Ich hasse die Periode und muss aller ner halben Stunde wechseln, ist das normal und wie kann sie weniger werden?

Antwort
von Windspender, 48

was benutzt du ? Tampon oder binde ? welche größe und welche marke ?

Kommentar von Celini02 ,

Binde, always, Maxi Binde

Kommentar von Windspender ,

Haste mal die always night probiert ? sie soll angeblich 8 std aushalten. Ich nehme sie auch immer die ersten 3 Tage, aber warte keine 8 stunden ab :D  aber 4 stunden schafft sie locker....aber hängt eben von der menge ab und vom hygiene-empfinden ( geruch, fühlen, usw).

Antwort
von answer2, 55

Es geht mir genauso aber meine Freundin hat mir empföhle die Pille zu nehmen das hat ihr geholfen:)

Antwort
von Laine17, 45

Mit der Pille

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten