Frage von Nilesk, 45

Ich hasse die haut an den beinen?

(15- Mädchen) ich muss zugeben ich habe eine schöne Figur usw. Und würde so gerne oft in Sommer Röcke und kurze Hosen tragen aber leiden geht das nicht...ich weis nicht wie ich es beschreiben soll aber aufjedenfall ist meine haut an den Beinen einfach nur hässlich,. An manchen stellen so rötlich und rot an manchen stellen sind da so rote Punkte und sie sind auch ziemlich trocken so das ich mich immer kratzen muss und dabei entstehen dan auch wunden. Es ist einfach nicht so schön glatt undso... Versteht ihr mich!? Ich Schmiere mir öfters bepanthen creme und es hilft zwar gegen die wunden aber so richtig hilft es nicht... Was kann ich dagegen tun damit ich da schöne haut habe hilfeee ich schäme mich so dafür.

Danke im voraus:D

Antwort
von lieblingsmam, 25

Laß das den Hautarzt ansehen. Er kennt sich damit aus und weiß wie er Dir helfen kann.

Antwort
von cruscher, 23

Zum Hautarzt gehen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community