Ich hasse die Freunde meiner Freundin. Was soll ich tun?

4 Antworten

Die lösung is ganz einfach rede mit ihr über alles un macht es einfach alles trennen mal verbringt sie nur mit dir allein zeit un mal geht sie mit ihren anderen Freunden aus,man muss ja nich jeden Tag zusammen hängen auch wenn man sich sehr gut versteht un so kann man je nach lust un laune entscheiden wann man mit wem mal was unternimmt ohne das man etwas aufgeben muss oder mit jemanden was zutun haben muss den man nicht mag.

Am besten rede mit deiner Freundin drüber !
Und probiert gemeinsam eine Lösung zu finden.

Wenn sie eine gute Freundin ist, einfach ertragen.

sprich mit ihr darüber... Probleme lösen sich nicht durch schweigen

Ich habe mit ihr schon darüber geredet, doch wir sind zu keiner Lösung gekommen.