Frage von Domi1996d, 32

Ich hasse die Freunde meiner Freundin. Was soll ich tun?

Ich liebe meine Freundin wirklich und treffe mich sehr gerne mit ihr weil man mit ihr so gut reden kann. Aber das blöde ist hin und wieder muss ich mit ihr auch in die Disco undso gehen und ihre Freunde treffen. Das Problem ist, ich ertrage sie nicht. Jeder einzelne ist unerträglich. Ich verstehe micht mit den meisten Leuten, doch mit denen ist es nicht möglich ein rationales Gespräch zu führen. Ich bekomme schon so die Aggressionen wenn ich sie nur sehe. Ich möchte einfach nur meine Freundin treffen und nicht ihre unerträglichen Freunde. Was soll ich tun?

Antwort
von Theorn, 28

Die lösung is ganz einfach rede mit ihr über alles un macht es einfach alles trennen mal verbringt sie nur mit dir allein zeit un mal geht sie mit ihren anderen Freunden aus,man muss ja nich jeden Tag zusammen hängen auch wenn man sich sehr gut versteht un so kann man je nach lust un laune entscheiden wann man mit wem mal was unternimmt ohne das man etwas aufgeben muss oder mit jemanden was zutun haben muss den man nicht mag.

Antwort
von zersteut, 17

Ein Typischer Anfänger Fehler, du bist in der Disco nüchtern! Ab 1,2 Promille lösen sich die Probleme!

Kommentar von Domi1996d ,

Nein, aber ich kann mir keinen Rausch leisten, da ich ziehmlich viel vertrage. 

Antwort
von gerti77hotchick, 32

sprich mit ihr darüber... Probleme lösen sich nicht durch schweigen

Kommentar von Domi1996d ,

Ich habe mit ihr schon darüber geredet, doch wir sind zu keiner Lösung gekommen.

Antwort
von byHannah, 25

Am besten rede mit deiner Freundin drüber !
Und probiert gemeinsam eine Lösung zu finden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten