Frage von SarahNu, 99

Ich hasse die Familie meiner besten Freundin?

Hallo, liebe GF-Communitiy ♫♥

Ich übernachte wie jedes Wochenende bei meiner besten Freundin und es gibt gerade Essen. Da ich ihre Familie sowas von hasse, sagte ich wie immer, dass ich keinen Hunger habe, da ich es echt nicht ertragen kann mit denen an einem Tisch zu sitzen. Mein Bauch knurrt jetzt schon seit einer Stunde...

Was soll ich tun?

Ich will nicht immer hungern müssen....

Und ich will echt nicht mit dieser schrägen Familie sprechen

Antwort
von Steffile, 78

Dann solltest du dir ueberlegen, ob du das Woende nicht anders verbringen solltest? 

Haben sie dir was getan oder schmeckts einfach nicht?

Antwort
von BlauerSitzsack, 73

Und was hasst du so an der Familie, dass du sogar dafür hungerst?

Kommentar von SarahNu ,

alles

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Jetzt bin ich auch mal auf dem neusten Stand, danke für die Informationen.

Antwort
von Gylfie02, 54

Ess vorher genug oder bring einfach süßigkeiten mit

Antwort
von TheLegendary, 49

Wenn du ihre Familie so hasst warum verbringt ihr die Wochenenden nicht bei dir zuhause? Und wenn du so sehr hunger hast schick deine Freundin, dir etwas aus der Küche mitzubringen oder schleich dich selber in die küche un stibitz dir eine kleinigkeit.

Antwort
von Zumverzweifeln, 69

Dann geh da nicht mehr hin!!!!!

Kommentar von SarahNu ,

sie ist meine beste und einzige freundin und sie hasst ihre familie genauso... ich lass sie da nicht allein

Kommentar von Zumverzweifeln ,

Da geht doch zu deiner Familie!

Kommentar von Chemiefreak15 ,

isso😂

Antwort
von Christel5, 51

Hast einen Agro-Tag.

Muss aber schmunzeln über das "Ich will nicht immer hungern müssen".

Ich denke, Essen hast Du. Und wenn Du was nicht magst, verabschiede Dich. Wenn Dich Lebenssituationen anwidern gehe. Bitte versuche, freundlich zu bleiben. Andere Menschen sehen Dinge anders als Du und könnten im Gefühl verletzt werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community