Frage von Blutlust, 370

Ich hasse Deutschland und will hier weg?

Ich hasse die Menschen hier. Steht schon fest das ich auswandere aber ich will meine Ausbildung noch abschließen. Wie krieg ich die Zeit rum ohne zu eskalieren?

Antwort
von Cathryn, 275

Du könntest die Sprache des Landes lernen, in dem du in Zukunft wohnen wirst...Falls du sie noch nicht kannst.

Antwort
von Laberdor, 282

Da hilft nur cool bleiben.

Ich bin gebürtige Deutsche, wohne seit 2008 in Österreich und bin hier auch wesentlich glücklicher.

Kannst dir ja in der Zwischenzeit schon mal überlegen, in welches Land du willst, welche Sprachkenntnisse du dort brauchst, ob deine Ausbildung dort überhaupt gültig ist und und und. :)

Antwort
von Puma68, 265

Einfach an die Zukunft denken. Die Zeit wird sehr schnell vorbei gehen.

Antwort
von PeterP58, 258

ich liebe (fast) alle menschen und bin glücklich hier in deutschland :-) mir fällt da wirklich kein besseres land zum leben ein! was ist denn deine landeswahl?

wieso du ein problem hast kann ich natürlich nicht beurteilen.

die zeit verfliegt so schnell, einfach durchhalten! im neuen land wird's eh nicht besser ... sorry.

Antwort
von hippiewitch, 229

mir geht ea genauso und war deshalb depressiv und hab mir hilfe gesucht beim Psychologen.. es wird nicht besser aber man lernt damit um zu gehen 

Antwort
von Marko212, 238

Zieh in ein Haus wo nur Ausländer wohnen.

Kommentar von Blutlust ,

Genau das meine ich. Es geht nicht um Ausländer oder Deutsch sondern um die allgemeine Einstellung in diesem Land. Trostlos

Kommentar von Marko212 ,

Haha du amysierst mich. Bist selber leicht trostlos:D

Kommentar von Blutlust ,

amysierst.

Kommentar von Marko212 ,

Danke für die bereicherung jetzt weiß ich dass "amysierst" "amysierst" und nicht "amysierst" geschrieben wird:D Digga du hast meinen Abend gerettet. wirklich:D

Antwort
von cruscher, 226

Du musst dem Land in das du auswandern willst, beweisen das du genug Geld hast, sonst wird das nichts...

Antwort
von Smile2601, 215

In welches Land willst du?

Antwort
von Crxpower, 183

Ich kann jeden verstehen der aus Deutschland abhauen will.werde ich auch in Zukunft tun. Hier nur noch Ausländer,Kriminalität etc.. Ich geh nach Dänemark. Wunderschönes Land,wenig Ausländer. Nettere Leute. Deutschland geht eh immer mehr den Bach runter.

Antwort
von Miss79, 224

indem du freundlich zu jedem bist, der dir begegnet.
Ohne die Freundlichkeit deiner Mitmenschen wrst du auch im keinem anderen Land zufrieden sein.

Freundlichkeit bekommst du, indem du selbst freundlich bist. Das lässt sich gut einüben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten