Frage von Vivivinuja, 206

Ich Hasse den Sommer! Bin ich komisch oder ist es normal?

Meine Eltern finden es komisch dass ich den Sommer nicht mag (Ich bin eher ein Wintertyp) und wenn ich so nachdenke liebt jeder den Sommer und ich nicht! Ich fühl mich dann auch so seltsam... Muss ich mich schämen? Muss ich mir Gedanken darüber machen? Ich HASSE einfach den Sommer weil 1. Mich nerven die Bienen,Mücken,Insekten u.s.w 2.Ich schwitze wie hölle und fühl mich auch nach den duschen eklig! 3. ich geh nie draußen (im Sommer) weil mich dieses Sonnenlicht (Ich bin nicht gut in Deutsch alles klar) nun mal nicht so gerne hab! und 4. Ich HASSE wenn ich ein T-Shirt anziehen muss ich fühl mich nicht wohl weil meine Oberarme kräftig sind und hässliche Pickelchen habe! :( könnt ihr mir helfen? Würd mich auf ne hilfreiche Antworten freuen!:)

Antwort
von luckyaussie, 165

Ich mag den Sommer auch net so weil es mir einfach zu heiß is, also bist du net die einzige ;)

Antwort
von xalinabeautyx, 34

Sommer ist schrecklich. Ich warte jedes Jahr förmnlich auf den Winter :3!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten