Frage von KittyAlis, 47

Ich hasse den Freund/Mann meiner Mutter - was tun?

Der Freund/Mann meiner Mutter. Ich bin (13) ICH HASSE IHN SO SEHR. Immer wenn ich ihn sehe bekomme ich Aggressionen und er nervt einfach nur, ich bin sogar manchmal assi zu ihm aber dann antwortet er nur total dumm. Immer wenn ich mit meiner Mutter ernst darüber rede hält sie zu 100% zu ihm. Uff . Mein Vater kann mir da auch nicht helfen :c Ich weiß nicht was ich dagegen machen soll.

Antwort
von implying, 16

nun, leider schreibst du nicht warum du ihn so hasst.

daher kann ich nur vermuten, dass du ihn einfach zu wenig kennst. man mag ja niemanden automatisch, zu mindest kommt das sehr selten vor dass einem jemand direkt sympatisch ist. meistens muss man die person einfach kennenlernen um zu wissen wie er/sie tickt. ich denke also wenn du dir die mühe machen würdest, mal eine weile normal mit ihm umzugehen und mit ihm dich zu unterhalten, dass du dann merken würdest dass er garnicht so doof ist wie du ihn findest.

dass deine mutter zu ihm steht ist verständlich, denn sie liebt ihn, sonst wäre sie nicht mit ihm zusammen. das heißt aber nicht dass sie dich dann weniger lieb hat. das ist eine ganz andere art von liebe, wie die zu seinem kind. du brauchst also sicher nicht eifersüchtig sein. gib ihm einfach mal eine chance.

...vorrausgesetzt er ist nicht irgendwie besonders gemein oder unfair zu dir.

Kommentar von KittyAlis ,

Glaub mir...ich kenne ihn gut genug..ich rede ja eigentlich normal mit ihm nur manchmal nicht..weil er einfach zu nervig ist...

Er ist sehr komisch in seiner art..er hat mich mal geschlagen wegen nichts !?... er gibt mir immer komische und dumme antworten redet mit mir wie mit einer 3 Jähreigen er schreibt mir vor was ich machen soll...es reicht mir -.-

Kommentar von implying ,

weiß dein vater dass er dich geschlagen hat? wenn nicht erzähl es ihm. oder schau ob du bei dem leben könntest. gewalt ist immer eine straftat, auch wenn es "nur" eine ohrfeige ist. dafür könntest du ihn anzeigen. also scheinbar verständlich dass du ihn hasst ^^ ich nehme alles zurück.

Antwort
von Kathyli88, 19

Was macht er konkret was dich stört?

Oder einfach nur unsympatisch?

Antwort
von Anonymhelp98, 20

Wahrscheinlich hast du nur wegen Schlafmangel zuviele Aggressionen :D Ich meine du bist 13 und um die Uhrzeit noch wach... :D

Und solang der Typ dir nix antut (wie zB sexuelle Belästigung oder Körperverletzung) kannst du da nix dran ändern und musst damit leben. Ich meine deine mum scheint diesen Mann zu lieben , was willst du daran ändern ? Nur weil er dir auf die Nerven geht ist es leider kein Grund deine mum dazu zu bringen mit ihm Schluss zu machen. Du könntest höchstens mit dem Typ persönlich sprechen und ihm sagen was dich stört ? 

Kommentar von KittyAlis ,

Ich bin in Amerika...ok hier ist es nicht so spät... -.- Also ich meinte nicht das ich gerade agressiv bin sonder manchmal (nicht jz)...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community