Ich hasse den Freund meiner Mum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann mir vorstellen, er darf von dem neuen Handy nichts wissen, da deine Mutter bei ihm öfters nach Geld fragt, weil sie "nicht viel hat" und dann kommt so ein neues Handy nicht gut ;-)

Aber nur eine Vermutung, war halt mein erster Gedankengang.

Ich glaube nicht so wirklich, dass nur er das Problem ist, sondern auch deine Mutter.

Sie verbietet dir ja Dinge, nicht er selber. (Die Sache mit dem Auto finde ich jetzt nicht so schlimm, kein Mensch ist perfekt)

Also rede mal mit deiner Mutter ausführlich darüber und sag ihr, dass du unter dem was sie tut leidest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen noch einmal mit deiner Mutter zu reden.
Sag ihr dass sich das bedrückt.
Aber sag es ihr in netten Ton und erwähne ebenfalls, dass die das sehr wichtig ist.
Du solltest vllt nicht sagen, dass du dir wünscht, dass sie sich trennen.
Aber sag ihr einfach, dass du dir zwar das beste für sie wünscht aber welche Probleme du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür sorgen das dein Schulabschluss gut genug wird für die von dir gewünschte Ausbildung und entweder dann zur Ausbildung ausziehen... oder noch die Zeit durchhalten... und dann ausziehen.

Nur wegen einseitigem "nicht leiden können" trennt sich ein Elternteil normalerweise nicht nach so langer Beziehungszeit vom Partner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein alt bekanntes Phänomen, geht mir genau so.
Das war wenigstens eine Gute Idee der Kirche; das man wenn man eine Ehe hat die nicht brechen darf und wenn keine neue.

Meistens aktzeptieren die Kinder die zustossenden nicht.

Am besten du gehst mal aufs Jugendamt mit deiner Beschwerde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist, wie Du selbst sagst, der Freund Deiner MUTTER. In ihr Leben hast D Dich absolut nicht reinzuhängen. Sicher würde es Dir auch nicht gefallen, wenn Deine Mutter sich in Dein Liebesleben einmischen würde.

Geh mal ein wenig in Dich.

Gegen die Reisekrankheit gibt es übrigens Tabletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnCena67
24.02.2016, 21:12

Sorry man aber die Tabletten bringen nichts und die Stören mich und ich nicht sie! Denk mal nach bevor du etwas schreibst

0

Was möchtest Du wissen?