Frage von Creatline, 116

Ich hasse Battlefield 1 warum?

Hey Ich bin Bf Spieler seit 1942. Habe bisher jeden Teil gespielt ausser BC immer auf PC. Nun ist ja seit gestern Bf1 draussen. Ich habe mich tierisch gefreut und mit dem SP angefangen und den mal eben dirchgezockt und fand in WOW. Jetzt im MP ( 12 Stunden) kackt es mich nur noch an. Ich treff nix auch wenn ich sicher bin genau gezielt zu haben. Alle spielen mit Mp und als Sani ist man mit den Semibüchsen am Arsch. Wenn ich aber Maschinenpistole spiele werd ich von jedem geholt mit normalem Gewehr. Ich ziele genau dchiesse nicht aus der Hüfte etc. Ich hasse dieses Spiel schon richtig. Kann mir irgendwer helfen oder kennt jemand noch diese Probleme?

Antwort
von Creatline, 108

Ja seit 1942 BF 1942;) Naja mir geht es nicht darum, dass es "alt" ist im gegenteil ich finde das spannend. Ich habe einfach quasi das Gefühl, dass ich mit ner Wasserpistole rumrenne und 0 Schaden mache. Was ich Bsp. zum kotzen finde, warum macht man mit nem normalen Gewehr ( Semiautomatisch) herrgott kein Onehit auf den Kopf -_-. Oder warum kann ich mein Setup in FZ erst auswählen wenn diese bereit sind, denn sobald ich das ausgewählt habe ist das Ding weg. @Thadeus ich habe Battlefront nie gespielt, muss aber nach einigen YT Videos etc sagen du hast recht. Die "Elite"Klassen aus BF1 sind Quasi die Helden in Battlefront. Die Maps ähneln sich. etc. Ich denke Dice hat sich mit BF1 übernommen und wollte zu viel in zu kurzer Zeit machen. Die hätten besser ein Jahr ausgesetzt und dann ein Spiel abgeliefert ohne diverese Bugs und Logikfehler. Ich hoffe ganz stark auf einen schnellen fix der Hitboxen habe ne Partie aufgenommen und angeschaut und ich war tatsächlich auf den Gegnern und die Kugeln haben getroffen aber keinen Schaden verursacht. Bis dahin wandert das Ding in den Schrank und ich kehre zurück zu BF4

Antwort
von Thadeus, 110

Ich mag Battlefield1 auch nicht.

Viel zu viel von Battlefront kopiert.

Ich mag die modernen Teile eher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten