Frage von Hans186, 61

Ich Halts daheim nicht mehr aus?

Hey, ich hab jeden Tag Streit mit meinem Vater, weil ich nix mach oder alles Falsch oder schult dran bin, das sich meine Eltern streiten, heute ist mein Vater total ausgerastet und hat mich aufs übelste angeschrien, das ich nix mach, alles auf die Schule schieb und das ich meine Eltern auseinander bringen will.
Ich bin grad nervlich so am Ende und halt daheim nicht mehr aus, ich will einfach nur weg von meinem Blöden Vater, meine Mutter is grade bei meiner Oma in Hessen, und ich bin mit meinem Vater alein daheim (Bayern), ich will einfach nur weg, was soll ich machen und wo soll ich hin, übrigens ich bin 14 und werde im Juni 15

Antwort
von Ille1811, 14

Hallo Hans!
Ich denke, deinem Vater gefällt es nicht, dass deine Mutter bei deinem Oma ist! Deshalb lässt er seinen Frust an dir aus!

Sei dir klar, dass du NIEMALS Schuld hast, wenn deine Eltern streiten! Auch Erwachsene können Konflikte haben, aber sie sollten damit 'erwachsen' umgehen und nicht kindisch die Schuld verschieben!!!

Besucht deine Mutter ihre Mutter oder ist sie zu ihr geflüchtet, weil auch sie das Verhalten deines Vaters nicht erträgt?

Kommentar von Hans186 ,

Ne der geht es nicht gut und meine Mom wollte sie besuchen

Antwort
von backtolife, 23

lol bei mir ist es grad so ähnlich

ich mach immer alles falsch und wenn ich dann schlecht drauf bin weil ich nix hinkrieg krieg ich ärger weil ich meinen eltern den tag versauen will und nur an mich denke

bin auch aus bayern...augsburg

Kommentar von Hans186 ,

Ja bei mir is es so, wenn ich nix mach mault mich mein Vater an, wenn ich jetzt von 3 Aufgaben 2 mach, mault mich mein Vater an, weil ich eine nicht gemacht hab, wenn ich alles mach, mault mich mein Vater an, weil ich in seinen Augen irgendwas Falsch gemacht hab oder es nicht auf die selbe weiße wir er es machen würde mach, also er findet immer irgendwas um mich anzuschreien und dazu gibt er dann immer so dumme Bemerkungen die mich so nerven und er ständig angedrunken ist

Kommentar von backtolife ,

dann würde ich auch vorschlagen dass du mal zu nem freund gehst bis deine mum wieder da ist

Kommentar von Hans186 ,

Ja ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community