Ich halte unsere Hamster seit Jahren in Freien!

2 Antworten

Omg wie kann man Hamster draußen halten 😔
1 Einzel Haltung pro Gehege.
2 kein Käfig sondern nagarium oder Terrarium
3 Mindestmaße 100x50x50
4 mind. 20 cm Streu
Und bitte informiere dich bei diebrain.de
Oder du gibst sie ab in Tier notstationen

Bitte - BITTE - gib diese armen Tiere im Tierheim oder bei einer Notstation ab, denn du weißt wirklich NICHTS über Hamster. Überhaupt NICHTS!!! Angefangen damit, dass man Hamster NUR in Einzelhaltung hält... Bitte gib sie ab. BITTE!

Ich halte Hamster seit vielen Jahren und habe genug Erfahrung. Das war keine Antwort auf meine Frage. Selbst unser Tierarzt findet es sehr gut wie die Hamster gehalten werden die haben ein Gehege von 4×4 Meter. genügend Tunnel unter der Erde Wind Sonne und Wasser geschützt genauso eine Menge Äste zweige Futter in sehr guten Mengen Mehlwürmer Nüsse Obst Gemüse. Die Hamster fühlen sich Pudel wohl. Also was hast du für ein Problem.