Frage von Dreamofthea, 57

Ich halte mein blatt schief während ich schreibe oder zeichne .-.?

Viele haben mich schon darauf angesprochen und meinten es sei komisch so zu schreiben oder zu zeichnen da man ja nicht gerade und schön schreiben kann. Ich bekomme das alles hin und bin rechts händerin =/ Und wenn ich das blatt oder heft vor mir liegen habe (gerade), wird meine schrift automatisch ''hässlich''. Ist das unnormal oder so? .-. =/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Karo1477, 24

Keine Sorge, dass ist ganz normal ich, und viele die ich kenne schreiben auch so. Es gibt eben Leute die es so besser können und andere halt eben wieder anders. ;)

Antwort
von xXDaniel2808Xx, 35

Jeder schreibt wie er will. Wen es so fur dich leichter ist warum nicht? Kommt zwar selten vor aber gibt es auch. Bei mir in der schule war ein mädchen due hat das blatt fast um 90° gedreht. 😅

Antwort
von Satiharu, 29

Ist bei mir auch normal ! Gestalte dir dein Umfeld so, wie es dir gefällt, solange es niemandem schadet ! (;

Antwort
von SturerEsel, 12

Schreibe, zeichne oder male so, wie es dir am besten gefällt. Ich hatte mal einen Plakatzeichner unter Vertrag (als es noch keine Computer gab), der hat seine Arbeiten senkrecht angefertigt. Also: warum nicht? :)

Antwort
von Falkenauge120, 4

Das ist nicht unnormal. Ich halte das Blatt auch immer schief und habe das selbe Problem wie du. Ich denke, jeder sollte so schreiben/zeichnen wie es für ihn/sie am besten ist.

Antwort
von Popoff, 4

Ne,das ist normal ich schreibe auch so schief 😂🤗

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten