Ich halte es nicht mehr aus - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das er mit mir glücklich war aber er war allg.nicht glücklich in einer Beziehung

Widerspricht sich ja schonmal.

Eine Beziehungspause bringt - meiner Meinung nach - nichts. Wirklich rein gar nichts. Außer: man entfernt sich noch mehr voneinander als ohnehin schon.

Eine Beziehungspause ist nur dazu da die Trennung aufzuschieben - wie auch in eurem Fall.

Was wirklich hilft? Reden. Aber das tut ihr ja offensichtlich nicht bzw nicht genug (zumindest lese ich davon nichts)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihm Zeit lassen. Vielleicht wurde es Ihm langsam zu ernst und er muss sich ein paar Gedanken machen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihm Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung