Frage von bonny200, 67

ich halte es nicht mehr aus,was ist es?

also ich habe stimmungsschwankungen also in der ein sekunde bin ich glücklich in der nächsten heule ich und und und Unterleibsschmerzen habe ich auch mega stark ich bekomme mega viele pickel und habe auch nur noch lust auf süses und auch nur hunger

bin ein Mädel 11 jahre

was könnte das sein

Antwort
von emily2001, 31

Hallo,

das ist der Anfang der Pubertät !

Laß dich trotzdem komplett abchecken beim Arzt . großes Blutbild, Schilddrüsenwerte, evtl. Hormonwerte, usw..

Alles Gute, Emmy

Antwort
von dandy100, 32

Tja, da hat die Pubertät bei Dir schon sehr früh begonnen - tröste Dich, Deine Stimmungsschwankungen, Lust auf Süßes usw. ist alles normal.

Die Hormone spielen halt verrückt, da muss leider jeder durch

Antwort
von Applwind, 37

Hallo,

Willkommen zur : Periode oder Menstruation

Das ist normal und durchläuft jede Frau/Mädchen. Nimm eine Wärmflasche und ein Tee und leg dich hin.

LG  

Kommentar von bonny200 ,

tue ich schon seit mehr als einer woche

Kommentar von Applwind ,

Ja Ja die Periode geht nicht von heut auf morgen weg. Komplizierte Erklärung.

LG

Antwort
von Supergirl40, 35

Du bekommst deine Periode bald und du bist in der Pubertät weil wenn du Unterleibschmerzen hast und nur Bock auf Süßes hasst bekommst du bald deine Periode und die Stimmungschwankungen sind von der Pubertät und die Pickel auch

Kommentar von bonny200 ,

die pickel nerven

Kommentar von Supergirl40 ,

Schmiere über Nacht Honig auf deine Pickel und am nächsten Tag sind sie fast weg

Kommentar von Supergirl40 ,

...Dankeschön...?!

Antwort
von Erdbeertorte00, 10

Klare Anzeichen dafür, dass du in der Pubertät bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten