gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich halte es nicht mehr aus zuhause!

gefragt von python2000 am 27.10.2009 um 1:05 Uhr

hallo leute...ich halte es zuhause nicht mehr aus..ich bin mittlerweile 25,hab keine ausbildung..nix im leben erreicht...meine eltern demütigen mich immer mit vorwürfen...ich habe keine chance mich zu beweisen,mich zu bessern..mein leben in den griff zu kriegen....ich muss hier raus!..um mein leben in den griff zu bekommen,brauch ich eine eigene wohnung...ich schaffe es nicht mehr..ich bin kur vorm ausrasten zuhause.......wo bekomme ich hilfe,ob ich mir eine wohnung finanzieren kann? welches amt hilft einen??kann man irgendwo hilfe beantragen??..bitte nur ernste antworten...ich brauch keine weisheiten,sondern tipps wie ich hier weg kann von zuhause!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

allgemein (6655)
arbeitsamt (1175)
hartz 4 (914)