Frage von anonym173619, 43

Ich halte es nicht mehr aus mit dieser Stimme?

Ich bin am ende ich bringe mich bald um.... Ich bin 15 Jahre alt und schaue aus wie ein 5 Jähriger und habe ne Mädchenstimme..... Bitte hilft mir 😭😭😭😭

Antwort
von Pangaea, 19

Offensichtlich fängt bei dir die Pubertät ziemlich spät an. Du kannst entweder einfach abwarten, oder du gehst mal zum Kinder- und Jugendarzt und lässt dich durchchecken.

Antwort
von xSpeedfight2, 11

Ist doch egal wie deine stimme ist oder wie du aussieht sei doch froh mit deiner stimme manche menschen können nicht reden augrund einer Krankheit oder so.

Kommentar von anonym173619 ,

ich würde lieber garnicht reden können als mit dieser Stimme 😭😭😭

Kommentar von xSpeedfight2 ,

die stimme verändert sich noch keine angst

Antwort
von lfuchsofficial, 23

Hey, kein grund so was zu sagen. Du hasst doch bestimmt gute Freunde die dich mögen wie du bist. Nimm dich so an!

Kommentar von anonym173619 ,

ja aber wenn ich mich mit wem unterhalte denken die sie unterhalten sich mit einem 5 Jährigen😭

Antwort
von Mileyschatz, 17

Das wird bestimmt noch

Kommentar von anonym173619 ,

das habe ich schon vor 1nem Jahr gehört. und jetzt hat sich nichts geändert

Kommentar von Mileyschatz ,

Bist du klein oder gross

Kommentar von anonym173619 ,

die größe ist normal

Kommentar von Mileyschatz ,

Ja dann ist es ja nicht sooooo schlimm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten