Frage von JessicaKry, 33

Ich halte es mit meiner Familie nicht mehr aus?

Hi. Also als ich jünger war haben ich und mein Bruder und sehr oft gestritten und meine Eltern haben immer mich angeschimpft obwohl er mich immer geschlagen hat. Das ging dann so weit dass er mir sagte das er mich am liebsten ermorden möchte aber es nicht tut weil er sonst Probleme kriegen würde. Das habe ich dann meiner Mutter erzählt und sie hat nur gelacht. Dann hat mein Bruder sogar noch selbst stolz zugegeben dass er es gesagt hat und auch so meint und alles was meine Mutter gemacht hat war sie hat ihm lachend gesagt er soll damit aufhören. Meine Mutter und ich streiten uns oft und dann sagt sie mir immer dass ich eine dumme Kuh bin und einmal hat sie mir gesagt sie würde mich am liebsten erwürgen. Und immer wenn ich sie drauf anspreche tit sie so als wäre sie die ärmste auf der Welt und dass wir uns immer lügen über sie ausdenken. Mein Vater ist eigendlich immer arbeiten und wenn er nachhause kommt wird er immer total aggressiv. Gestern hat er meine Tür aufgebrochen als ich mich eingesperrt habe weil ich allein sein wollte. (Bild) Ich kann einfach nicht mehr.

Antwort
von Virginia47, 10

Du bist noch sehr jung. 

Und wenn ich mir deine anderen Fragen ansehe, willst du erwachsener sein. Das geht aber nicht so einfach. Dazu muss man auch viel Verantwortung übernehmen. Und vor allem das Ritzen lassen. 

Dass du so ein schlechtes Verhältnis zu deiner Mutter hast, tut mir leid. Aber vielleicht könnt ihr euch mal in einer ruhigen Minute zusammensetzen - und nicht gerade wenn die Emotionen hochgekocht sind. 

Im Zweifelsfall kannst du dich noch an eine Person deines Vertrauens oder ans Jugendamt wenden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten