Frage von BlackAngel199, 93

Ich halte es mit der zahnspange nicht aus . Wie kann ich die Schmerzen verringern?

Ich trage seit Dienstag zum ersten Mal eine Zahn Spange und ich halte es mit den Schmerzen nicht mehr aus . Wachs hilft GAR NICHT. Bei meiner vorherige Frage haben alle gesagt es könnte wegen dem Draht sein aber nein es sind die Brackets die Übels picksen. Was soll ich machen ? ._.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 60

Augen zu und durch. Ist leider normal dass die Spange eine Woche weh tut, da sich dein Mundraum noch nicht an die Fremdkörper gewöhnt hat (das Problem hast du übrigens auch immer 1-2 Tage nach jedem Drahtwechsel)

Kommentar von veilchenfuerth ,

so true :'(

Antwort
von lau14, 41

Schmerztabletten helfen eigentlich gg

Kommentar von BlackAngel199 ,

Helfen schmerz Tabletten, auch wenn die Brackets picksen ?

Antwort
von Mosha, 32

Da musst du durch. Ich weiß wie du dich fühlst. Hatte selber eine und Schmerztabletten helfen dagegen.

Kommentar von BlackAngel199 ,

Helfen schmerz Tabletten, auch wenn die Brackets picksen ?

Kommentar von Mosha ,

Dagegen hilft nur Wachs. Falls es wirklich so schlimm sein sollte, geh zum Kieferorthopäden, also zum Zahnarzt^^

Kommentar von BlackAngel199 ,

Oh man Wachs hält gar nicht bei mir haha und beim Zahnarzt / Kieferorthopäden und die meinten dass wäre normal ... Naja dann muss ich halt durch :-/

Kommentar von Mosha ,

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten