gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich halte es in meinen Elternhaus nicht mehr aus!

gefragt von oOAngelOooOAngelOo am 07.11.2007 um 18:49 Uhr

Viele werden jetzt meinen ich übertreibe, oder das das ja normal ist, aber in meinen fall ist das einfach nur noch richtig schlimm! Ich bin jetzt 17 Jahre alt und gehe auf eine höhere Schule - ich halte es zu Hause einfach nicht mehr aus! Ich würde am liebsten ausziehen, aber ich weiß nicht wohin mit mir, ich kann weder zu freunden noch hab ich geld... und die wohnungen bei uns sind sooo teuer, die kann ich mir auf keinen fall alleine leisten, erst recht nicht jetzt wo ich noch eineinhalb jahre schule vormirhabe!

Was soll ich denn machen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (9230)
hilfe-ich-muss-hier-weg (1)